Zum Inhalt springen

Tisch an Kochzeile klappert


Empfohlene Beiträge

Hallo

mein Tisch an der Kochzeile hat seit Auslieferung geklappert, nach Reklamation beim freundlichen war das Geräusch weg. Jetzt im Urlaub ist es wieder da und ich habe einen filzgleiter im Fußraum gefunden. ich vermute es war der Problemlöser. Jetzt finde ich nur nicht mehr die Stelle an der er gehaftet hat und das Geräusch macht mich wahnsinnig. Weis jemand zufällig wo bei ihm die Gleiter angebracht sind?

danke 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zillinski

    2

  • T2-Fahrer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

@Zillinski

 

erst mal herzlich willkommen hier im Board !!!

 

Viel Spaß mit deinem neuen Cali 6.1 !

 

Zu deinem Problem:

 

Der innere Tisch muss mit dem rückwärtigen Zapfen in die entsprechende Halterung an der Küche (neben der Sitzbank zu erkennen) einrasten, dann klappert dort nichts mehr.

Hierzu den Tisch beim Zurückschieben etwas gegen die Küchenzeile drücken, dann flutscht das auch zuverlässig.

 

Altbekanntes Übel, gerne auch direkt ab Werk so ausgeliefert, siehe hier auch zahlreiche Beiträge im Board.

 

Probiere doch einfach mal die Suchfunktion ganz oben rechts aus.

Alternativ führt dich auch die große Suchmaschine zuverlässig ins Caliboard.

 

Viel Spaß hier im Board

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 
 

es war ja dann 4 Monate Ruhe, bis das Teil abgefallen ist. Aber ich werde mich morgen beim einrasten konzentrieren 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    CoastStarter Totti02 cbeam blueberry quadro11 q048931 Quaser elperoe

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.