Zum Inhalt springen

Kompressor

Plindner

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Offroad-Runde.

Nachdem ich nun 2 mal erfahren habe, daß es auch heutzutage noch von Vorteil sein kann, einen Kompressor dabei zu haben, würde ich mir endlich einen zulegen wollen.

Im letzten Urlaub hatte mir ein Ehepaar aus Holland (unterwegs mit MP und 2 Motorrädern auf dem Hänger) mit ihrem Black&Decker/230V ausgeholfen.

Ich denke ein Gerät Mit 230V- und 12V-Anschluß ist sinnvoll. Ich bin ja nicht offroad unterwegs, brauche es vsl. nur selten. Ein Profi-Gerät ist also eher nicht erforderlich.

Meine Frage an die Kompressor Kenner hier:

Was ist von so etwas zu halten?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hi @FreeDriver

den von Dir verlinkten Kompressor kenne ich nicht. Ich habe für den Heimbetrieb zu Hause auch ein Teil, bei den üblichen Verdächtigen in der Bucht oder am Fluß gibt es tausendfache Angebote. Da ein Kompressor keine Raketenwissenschaft ist muß man ja nicht unbedingt auf einen High-End Anbieter zurückgreifen.

Gebe zu, für unterwegs habe ich da gar nix, Dein Hinweis ("Nachdem ich nun 2 mal erfahren habe, daß es auch heutzutage noch von Vorteil sein kann, einen Kompressor dabei zu haben"), wenn weiter ausgebreitet, führt unbedingt dazu, daß wir einen 2to Anhänger brauchen: 2. Ersatzrad, mindestens 2 Sandboards, Schaufel, Kettensäge, Wagenhaber, gefühlte tausend Sicherungen... Du siehst was ich meine.

Manchmal ist improvisieren (auch) im Urlaub einfach nur schön. Verbessert auch die Kommunikation mit den lokalen Anwohnern.

Entspannte Grüße

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn selbige denn bei Bedarf das entsprechende Equipment dabei haben......😁

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 23 Mitgliedern gesehen

Emmental Californiger Bluescreen FreeDriver CherryBuzz Gasper haaner patseeu Jspi Mainline Rikus Nero3 ASI Benno_R msk radlrob Suedtirolbz DonPellegrino Eric904 Zille vieuxmotard strojnik1 Tstache
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.