Zum Inhalt springen

Apple carplay wireless bei discover media 2 funktioniert nicht


prth

Empfohlene Beiträge

Kann apple carplay wireless nicht installieren. Hat es schon jemand geschafft ohne Hilfsmodule wie Carlinkit?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • prth

    3

  • 4cheers

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

was heißt denn "Discover Media 2" ? Wireless funktioniert Carplay doch erst ab MIB3 ...

Hat MIB3 im Crafter auch schon Einzug gehalten ? Wenn ja, dann auch schon bei Deinem ?

 

Grüße,

Erik

 

Link zu diesem Kommentar

Sorry bin kein Spezialist und habe das nur auf der VW Seite gelesen und wollte eigentlich schauen ob  Sygic Camper übertragen wird.

Laut VW Seite sollte wireless Carplay funktionieren, tut es aber nicht, deshalb gehe ich davon aus, dass du Recht hast und mehr dazu weißt.

 

Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar

Und ich wiederum kenne mich beim GC nur begrenzt aus... 

Hast Du Deine Navi-Karten auf einer SD-Karte ? Oder bekommst Du die Updates automatisch über eine eingebaute SIM-Karte draufgespielt ?

Falls auf SD-Karte, dann hast Du noch die Generation MIB 2 bzw. MIB 2,5. Dann wird Carplay nur per Kabel gehen. Hast Du keine SD-Karte mehr für die Karten, dann hast MIB3 und da sollte Carplay kabellos funktionieren.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Dann habe ich MIB 2,5, weil ich die Karten noch mit SD Karte aufspielen muss.

Danke Dir. Die VW Seiten sind ziemlich irreführend

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    bobo2606 jeanpouet2 danielmainz nroberto13 Manni-SAD chriscalifornia ChiliChris33 Dirfri

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.