prth Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Kann apple carplay wireless nicht installieren. Hat es schon jemand geschafft ohne Hilfsmodule wie Carlinkit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Moin, was heißt denn "Discover Media 2" ? Wireless funktioniert Carplay doch erst ab MIB3 ... Hat MIB3 im Crafter auch schon Einzug gehalten ? Wenn ja, dann auch schon bei Deinem ? Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
prth Geschrieben 21. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Sorry bin kein Spezialist und habe das nur auf der VW Seite gelesen und wollte eigentlich schauen ob Sygic Camper übertragen wird. Laut VW Seite sollte wireless Carplay funktionieren, tut es aber nicht, deshalb gehe ich davon aus, dass du Recht hast und mehr dazu weißt. Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Und ich wiederum kenne mich beim GC nur begrenzt aus... Hast Du Deine Navi-Karten auf einer SD-Karte ? Oder bekommst Du die Updates automatisch über eine eingebaute SIM-Karte draufgespielt ? Falls auf SD-Karte, dann hast Du noch die Generation MIB 2 bzw. MIB 2,5. Dann wird Carplay nur per Kabel gehen. Hast Du keine SD-Karte mehr für die Karten, dann hast MIB3 und da sollte Carplay kabellos funktionieren. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
prth Geschrieben 21. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Dann habe ich MIB 2,5, weil ich die Karten noch mit SD Karte aufspielen muss. Danke Dir. Die VW Seiten sind ziemlich irreführend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.