Zum Inhalt springen

Unterfahrschutz bei motornaher Abgasreinigung


chr-jakob

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Benno_R Welche Modelle betrifft das denn beim T6.1? Alle? Oder nur die großen Motoren? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meines Wissens haben die motornahe Abgasreinigung alle T6.1 mit Euro-6d-Homologation (ohne "Temp"). Das sollte ab Modelljahr 2021 der Fall sein.

Hallo Benno,

 

gibt es die Niederdruck-AGR schon im T6.1 MJ2020 (also mit dem "alten" Motor) oder wurde die erst mit der motornahen Abgasreinigung eingeführt?

Link zu diesem Kommentar

Hallo

ich hatte an anderer Stelle zugestanden einer Fehldoku aufgesessen zu sein. Der Bitdi der Eltern 6d 10-2021 hat einen Graugussblock, also ist der MAR basierend auf normalem „Nutz“ und nicht dem Evo. Ich konnte dann auch keine Niederdruckleitung finden in real 🥲

 

ich gehe davon aus, basierend auf was ich im Auto und Fotos sah dass der MAR nur die twindose Ergänzung hat. Man müsste einfach mal bei Erwin die RepDoku oder den ET Film genau ansehen. Da wir einen 6.0 fahren habe ich das aber nicht weiter verfolgt.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich finde 2 AGR-Ventile jeweils mit Kühler: 04L131512CH (Hochdruck) und 03N131512H (Niederdruck).

 

Grüße,

Erik

 

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich gerade, ob ich

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

oder eben nicht mit BJ2020.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Andersen BigEm spillo calichristoph Wolle27 CaliWerner swoosh999 Flapsup LWTORS Callimaik Poolcue
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.