Zum Inhalt springen

mule bags


carnero

Empfohlene Beiträge

hallo liebe leidensgenossen,

 

mich nervt das gescheppere im gc ungemein, deshalb möchte ich diverse sachen umbauen. anfangen möchte ich mit den oberschränken...hier möchte ich die oberschränke durch mule bags ersetzen...z.b. wie diese von adventure wagon

https://adventurewagon.com/products/mule-bags-soft-overhead-storage-lockers

 

...hat das schon einmal jemand gemacht bzw. weiß jemand von euch wie es hinter den oberschränken aussieht bzw. wie diese befestigt sind?

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Welch ein Sakrileg! Hol Dir doch gleich einen rohen Kastenwagen und hänge Säcke rein!

Herzliche Grüße - calicalli

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht, dass das der Kollege ernst meint … gehört wohl eher in die Abteilung „Trolle“ oder „Joke corner“ 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Weshalb nicht dem GC als Basis für einen Selbstausbau nehmen? Was man gebrauchen kann, z.B. Heizung, Bad, Elektrik etc. kann man so lassen oder die Komponenten wiederverwenden, das andere raus. Kommt sicher günstiger als ein neuer Crafter + Ausbau. Umweltfreundlich ist das Ganze sicher nicht, wegen Entsorgung.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum soll ich ein Troll sein? So ein Quatsch! Kannst Du etwas zur Beantwortung meiner Frage etwas beitragen?

Link zu diesem Kommentar

Sorry carnero, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich habe mir den GC gerade wegen des genialen Ausbaukonzeptes gekauft, wo auch die Oberschränke in ihrer Art und Form dazu gehören, auch wenn (leider) der ein oder andere Mangel zu beklagen ist.

Ein Selbstausbau kommt deutlich günstiger und dann könntest du problemlos nur die Teile einbauen, die du wirklich brauchst und möchtest. Insoweit teile ich die Meinung von calicalli.

Den Troll nehme ich zurück, verstehen tue ich es aber trotzdem nicht 🤷‍♂️

 

Link zu diesem Kommentar

"......hat das schon einmal jemand gemacht bzw. weiß jemand von euch wie es hinter den oberschränken aussieht bzw. wie diese befestigt sind?"

 

Drei einfache Fragen und was kommt? Belehrungen...naja, egal. Thema kann geschlossen werden.

 

Ich baue die Schränke jetzt mal ab und schmeiß auch gleich den Küchenblock mit raus...der kommt auch neu, ebenso das Bett...trotz aller Belehrungen, es ist ja zum Glück mein GC mit dem ich machen kann, was ich will...;)

 

Sorry nochmal, dass ich mir getraut habe GC spezifische Fragen Möbel betreffend in einem GC Unterforum "Möbel" zu stellen...wie konnte ich nur...ich bitte vielmals um Entschuldigung. 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Nicht gleich sauer sein, immer nur lächeln und immer vergnügt 😇

aber jetzt mal ganz im Ernst....wäre es nicht wirklich einfacher den GC zu verkaufen und einen "rohen" Crafter zu ordern

Da stände deiner Kreativität nichts im Weg, da müsstest du nicht erst vorher teuer bezahlte Möbel aus dem Weg räumen 😉 und es wäre bestimmt interessant deine Umsetzung eines Camper hier zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    AlexK moe123 body2body clausihb Steff007 LutzT eryayi J.Eckhardt Rene2209 LoewsKurve ixceed kleinermarc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.