Zum Inhalt springen

GC 600 Markise Beleuchtung schaltet sich selbst ein


BodoSchulzBerlin

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

es gibt keine Sicherung für die Trittstufe. Die Zuleitung geht direkt an das KFG-Steuergerät.

 

VG Norman

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Alternativ, weiß jemand wo das Kabel zur Markisenbeleuchtung lang läuft?

 

Ich habe inzwischen alle möglichen Kombinationen ausprobiert und es hilft alles nichts. Sobald es dunkel wird und ich den GC öffne, geht die Markisenbeleuchtung an.

 

Jetzt habe ich mir überlegt das Kabel entweder zu trennen oder einen Schalter zu verbauen. Das Thema geht mir inzwischen gehörig auf die Nerven. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hinter den beiden Verkleidungen über der Schiebetür.

 

 

VG Norman 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 136 Mitgliedern gesehen

    mpknight clausihb Kyong Olj1 rok1 Brokenwings Mick120 breuermo Steffen67 moe123 Fritjoh Joschill VANtertainment siberbutt kffr13 Antheo olutz McFoerg Schroe vorrnach Ackermann HungrySailfish Fire_and_Ice CaliBe1001 rage_0815 Congeries Wimmie OnTheRoadAgain2019 StephanFelix Moritz_1511 norrland eisenhauer654 salchow71 Worldwide Obsidian RawShore Ann-Kathrin OPAWIT CaliUli ThomasR just4fun Cuba_Libre CaliNero chriscalifornia CvBCali norull@freenet.de AgentSmith GC-Freund mti_pl MIKWI maze911 m.c.krohn Brummdad sten208 fabio.112 ALFornia hustraehle _FKO Logoflash85 DerNik UlrichF Nullzwozwoeinser Mastercamp Bobby59 Mkroenicke Nolan Dirk_H. gerda1217 Mannims65 Jerawi Obersulm StefanF1 WuRie Tramp4567 T4-Diebstahl Silviu n.t5 Segellieber RonnyGC Semmel200 GCuser Plan3X VWFan Hali Avante Salmix Flatlander nick0297jan Ekki-Hamburg AndreGC680 California600 Schmiddi87 Hegau GCharly paulrasch bustrip callilui Bekay martin12345 Rainer77 +36 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.