Zum Inhalt springen

Kleinteil gefunden


mumelter

Empfohlene Beiträge

Das Teil sieht mir von den Bearbeitungsspuren aus wie CNC-gedrehtes Aluminium. Und dann noch eloxiert. Die Grundform ist auch noch leicht tonnenförmig. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass die vordere mittlere Rolle der Schublade so aufwendig/hochwertig ausgeführt ist. Da tut es doch auch ein Kunststoffteil ...

Von der Form würde es gut passen, nur glauben kann ich es aufgrund der Ausführung nicht.

 

Grüße,
Erik

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mumelter

    6

  • exCEer

    3

  • Raimaphi

    3

  • Calimaso

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So einen Gedanken hatte ich auch.

 

Die Rolle der Schublade unter der Rücksitzbank ist definitiv aus einem Kunststoff.

 

@mumelter

Was ist es denn für Material,  Kunststoff oder Metall?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Rolle ist aus schwarzem Kunststoff!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also wenns kein "artfremdes" Teil von irgend was anderem ist, dann nur Schublade unter der Rücksitzbank oder el. Ozean-Dach. Damit kenne ich mich aber glücklicherweise gar nicht aus. Wir lupfen unser Dach von Hand 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Breitler Bulli-2019 m.haui

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.