Zum Inhalt springen

neue Rückrufaktion Dachfenster

kollatsch

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das tauschen der reinen Plexiglas Dächer/Abdeckungen dauert mit Werkzeug holen und wegbringen 10 min pro Stück. 😎

VG André 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

ich warte jetzt schon mehr als zwei Monate auf eine Antwort, mein Händler hat am 16. April einen Antrag gestellt wegen der Risse an den Nieten und er habe immer noch keine Antwort von VWN. Ich habe 5 Jahre Gewährleistung auf den Campingaufbau. Versteht ihr das?

Gruß Peter

Ja, voll und ganz. Ich war bis vor zwei Wochen auch bei einem solchen Betrieb. Nachdem ich jetzt bei einem reinen VWN Zentrum bin, funktioniert es plötzlich schnell und richtig. Sprich, meist liegt es an dem  nicht vorhandenen Engagement der Werkstätte sprich des zuständigen  Serviceberaters. 

Bearbeitet von Tiffi79

Hallo Peter, dann wurde bisher der Antrag an VW nicht mal abgeschickt. Geschweige denn, Teile bestellt. So etwas dauert vielleicht max. eine Woche, inkl. Tausch.

Grüße Norman 

Hai,

also unser Meister hatte das bestellt und wurde dann vertröstet.

ich muss nachschauen wann er das bestellt hatte, aber es ist auch lange her.

sie hatten immer mal gefragt , aber es war nicht soo eilig.

Dsnn kam unser Meister auf eine Idee und ich sollte Fotos übersenden , dass das Auto draussen steht.

er meinte , dass er das beim Hersteller (keine Ahnung ob vom Fenster oder VWN) eingereicht hat.

das geht wohl online. Er meinte da musste er fast täglich nachfragen bzw immer wieder Anfragen stellen.

Er wusste nicht ob’s eine KI ist jedoch hatte er es dann auf Dringlichkeit probiert , dass das Fenster nass wird und der Cali ständig draußen steht und die keinen Hallenplatz für ihn haben.

Ob das ein VWN Mitarbeiter persönlich gesichtet hat bzw. die eingereichten Fotos tatsächlich angeguckt hat wusste er nicht, aber dann klappte das.

ob das jetzt geregelt lieferbar gewesen ist oder dadurch entstanden ist weiß natürlich keiner.

War nur ein Tipp :)

die haben das komplette Fenster mit Rahmen getauscht … aber das ging fix. Die hatten da keine Probleme und ging wohl super.

Grand Greets 

Dies kann ich mir absolut nicht vorstellen. Erstens geht das nicht mal so fix und zweitens bekommt die Werkstatt den Tausch des Rahmens nicht bezahlt, sondern nur den Tausch des reinen Kunststofffensters. Und dies geht tatsächlich fix. Außer es wurden auch gleich die Plissees mit getauscht. Denn wenn diese draußen sind, geht es in Anführungszeichen recht einfach und es gibt ausreichend Arbeitszeitvorgabe für den Tausch der Plissees, welche nicht benötigt wird und die Werkstatt kann diese dann wiederum für den Tausch des Fensterrahmens verwenden.  

Grüße Norman 

So ist mein Informationsstand vom Meister.

ich frage bei Gelegenheit aber gern mal nach. :) 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 273 Mitgliedern gesehen

Tommy0815 Rangalf andreas.stefan GeLu Unbekannter jp0706 Californiger Lodur RonnyGC Robmobil GC-Freund mova Bullifeeling Woha63 meisterf mikemike Shibafan ThomasR Kai184 thnbd magicrunman Mr.Walkman Schollo stockiTS 70erMichel California600 AndreGC680 Bo1848 Paul2 andre1601 sonnyboy T4-Diebstahl califranjo mpknight Haikumsai Kleber WuRie VWFan Mifoss20 gueldner69 Berfuc nsarassa Maffy Back_To_Bus _FKO Vicot aderci remidreams Bulligonzo GCharly TheCrys nordish82 Flh75 locutus-214 callilui bustrip SpeedyDresden Semmel200 n.t5 bpunktm JTT LupoBavarese Fvkrogh norull@freenet.de GCBelugaOS haaner Danone Schmack Flanders nick0297jan Emmental Obersulm Moasta wattos MarioRS golf62 FritzThega Oelfuss Tiffi79 HungrySailfish Jerawi Salmix radrenner Fourmotion jekyll GruenNdB Dirk.Sch Brisko D.Fleischer chappy Bart7974 ich10 Mainline martin12345 Passi Hopserl1 leon-loewe -Joerch- GrandCali_600 knuffle +173 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.