Zum Inhalt springen

neue Rückrufaktion Dachfenster

kollatsch

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tip.

Übrigens sagen ja Werkstätten, es müsste zuerst der Dachhimmel ausgebaut werden, damit der Rahmen komplett mit Acrylhaube ersetzt werden kann. Es ist für mich kaum nachvollziehbar, dass nicht die betroffene Haube allein und einfacher getauscht werden können soll.

Gibt es diesen Weg auch?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf jeden Fall. Bei mir wurden im Sommer beide Dachfenster ohne Ausbau des Dachhimmels getauscht.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei mir auch .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 200 Mitgliedern gesehen

nick0297jan Bullifeeling Berfuc Klusa Soylentgreen chappy Bart7974 Back_To_Bus haaner Salmix Maffy JTT Antheo Flh75 TOMGrandCali thnbd Emmental n.t5 Felone jekyll Marsianer sprungimdach Obersulm ich10 Rainer1980 linux14 bustrip vandinther JoeFlash Silviu D.Fleischer Mtkcali Volker801 Brisko callilui leon-loewe Flanders Mannims65 AndreGC680 VWFan Schroe Moasta Rockiebal Segelsonne Mainline GCharly Martinnn mrsticks Monstercali Mkroenicke califranjo Bulli-Bike-Boulder-Beer Schmack radrenner Orion2021 Californiger Habi29312 CaliNero Hanami Transaelpler JTK1970 stockiTS Arminator tenhoove FloriH Dorsch mjancom mardan Brokenwings Michael67 JimRakete GregorK Welte Vicot Steve72de andreas.stefan Glaus Oelfuss androl magicrunman BBerti Bullifrog Jennelix Macsilk GoMiBe stefan.semmler MG1961 GrandCaliforni erasermetal TheJanno Fahrer90 matthias61 Stefan19 Andi1987ODW Talkind Vanlife-6a HtotheD sten208 RonnyGC Jerawi +100 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.