Jump to content
Sign in to follow this  
calimerlin

Diskussionen bei Angeboten im Marktplatz

Recommended Posts

calimerlin

Hallo,

 

In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass bei Angeboten im Marktplatz

von Usern ohne jegliches Kaufinteresse Kritik an Verkauspreisen und Diskussionen entfacht werden,

die da nicht nur überflüssig, sondern auch nicht erwünscht sind.

Wenn jemand für einen Artikel einen bestimmten Kaufpreis haben möchte, ist das in erster Linie mal seine Sache und sein gutes Recht.

Bei berechtigtem Kaufinteresse ist es schon möglich, mal nachzufragen, ob am Preis eventuell noch eine Verhandlungsbasis möglich ist.

 

Was aber nicht erwünscht ist, sind Beiträge, die weder Kaufinteresse bekunden oder Fragen zum Artikel darstellen,

die mit dem eigentlichen Angebot nichts zu tun haben..

Wir bitten darum, die Beiträge im Marktplatz  nicht in OT - Diskussionen ausarten zu lassen.

Dies ist nicht zielführend und auch verwirrend für Kaufinteressenten.

 

Wir werden solche  Beiträge zukünftig  aus den Verkaufsangeboten, ebenso auch bei Kaufgesuchen kommentarlos entfernen.

Einen entsprechenden Vermerk werden wir  später noch in den erweiterten Marktplatzregeln einfügen.

 

Mit der Bitte um Beachtung,

 

Gruss,

 

Stephan

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.