Zum Inhalt springen

Diskussionen bei Angeboten im Marktplatz


calimerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

In letzter Zeit kommt es immer häufiger vor, dass bei Angeboten im Marktplatz

von Usern ohne jegliches Kaufinteresse Kritik an Verkauspreisen und Diskussionen entfacht werden,

die da nicht nur überflüssig, sondern auch nicht erwünscht sind.

Wenn jemand für einen Artikel einen bestimmten Kaufpreis haben möchte, ist das in erster Linie mal seine Sache und sein gutes Recht.

Bei berechtigtem Kaufinteresse ist es schon möglich, mal nachzufragen, ob am Preis eventuell noch eine Verhandlungsbasis möglich ist.

 

Was aber nicht erwünscht ist, sind Beiträge, die weder Kaufinteresse bekunden oder Fragen zum Artikel darstellen,

die mit dem eigentlichen Angebot nichts zu tun haben..

Wir bitten darum, die Beiträge im Marktplatz  nicht in OT - Diskussionen ausarten zu lassen.

Dies ist nicht zielführend und auch verwirrend für Kaufinteressenten.

 

Wir werden solche  Beiträge zukünftig  aus den Verkaufsangeboten, ebenso auch bei Kaufgesuchen kommentarlos entfernen.

Einen entsprechenden Vermerk werden wir  später noch in den erweiterten Marktplatzregeln einfügen.

 

Mit der Bitte um Beachtung,

 

Gruss,

 

Stephan

  • Mag ich 34
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Mcmos mimuni Treffisried kattastrof
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.