Zum Inhalt springen

We Connect Weltkugel 🌎 verschwunden


tufftuff

Empfohlene BeitrÀge

Die Lösung funktioniert, ich habe den Termin aber nochmal verschoben, da ich den Aufenthalt in der Werkstatt mit anderen Themen verbinden wollte. 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat spĂ€ter...

Danke euch fĂŒr diesen Beitrag!

 

Ich habe nach ca. 9 Mails mit dem Support von VW endlich einen Termin beim Freundlichen erhalten.

Da war nun gestern mein Cali den ganzen Tag und was war am Abend? Immer noch kein Globus und nichts geht...

VW hat tatsĂ€chlich nur die HĂ€lfte in Auftrag gegeben, das Multimedia hat immer noch die Version 0803 😡

 

Dank dieses Artikels und ganz viel langsamem ErklĂ€ren habe ich nun den Freundlichen ĂŒberzeugt, sich nochmal mit VW auszutauschen und endlich die richtige und nachhaltige Lösung zu finden.

NatĂŒrlich muss der Bus dafĂŒr nochmals in die Werkstatt irgendwann, zum GlĂŒck ist meine Zeit ja gratis 🙄

 

Ich bin langsam echt genervt von VW, in 10 Jahren BMW nicht einmal etwa Àhnliches erlebt...

Link zu diesem Kommentar

@everd

das könnten meine Worte sein

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    nomate Quickfingers jazzcoe Obstsalat HH-12 Questor reiseduo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.