Zum Inhalt springen

Tolles Forum!


Jaki

Empfohlene Beiträge

Wollt mich mal auf diesem Weg bedanken bei allen, die sich die Mühe machen und ihre Umbauten dokumentieren.

Habe viele Ideen übernommen, nachgebaut und so meinen Bus auf meine Bedürfnisse angepasst.

 

Was hab ich in den letzten Jahren so gebastelt:

.) Einlegefächer im Kleiderschrank

.) Abdeckung der Gasbrenner zur Nutzung als Ablagefläche

.) Ablagebrett mit Küchenrollenhalterung über Spüle

.) Tischplattenerweiterung

.) Heckauszug

.) Tellerlattenrost/Isomatte im Dachbett

.) Wäscheleine für Kederleiste

 

Link zu diesem Kommentar

Es ist nicht nur der Inhalt, es ist auch der Umgangston. 99.9% der Teilnehmer achten darauf und das ist wohltuend anders als in den allermeisten Foren im Internet.

 

Eine Runde Applaus !


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Klasse, 

die Anmeldung ging super leicht. 

Freue mich dabei zu sein!

Liebe Grüße

Heini

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Auch ich möchte mich der Danksagung gegenüber dem Forum und seiner Mitglieder anschließen. Vielen Dank für die bisherige Hilfe und Unterstützung!

 

Ich habe mich hier angemeldet, da wir vor der Entscheidung stehen, einen gebrauchten T6.1 zu kaufen oder nicht und hatten in einem Thread um eine Einschätzung des Kaufpreises gebeten.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich möchte mich hier auch bedanken, tolles Forum. Ich lese schon einige Zeit mit und fand immer wieder neue und interessante Tips. 

Danke und weiter so Grüsse von Michael

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich schließe mich dem Lob an - tolles Forum! 

Ich habe noch nicht so lange einen Cali und auch vorher keinen gehabt, daher bei vielen Themen noch keine Erfahrung. Deshalb finde ich die vielen Tips und Hinweise im Forum total klasse. Und wenn man etwas fragt bekommt man Anregungen und Hilfe von netten Leuten. Vielen Dank dafür! Annette

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    toulouse Calicorn cali2018
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.