Zum Inhalt springen

Oberschränke Griffe


Grap4fruit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Ersatzteilnummer habe ich man gegurgelt,

es gibt das Teil noch mal mit der Endung A.

Ist das die verbesserte Ausführung ?

 

Gruß,

Harald

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Bullifeeling
Link zu diesem Kommentar

es gibt eine Nummer für den oberen und die andere für den unteren Griff, kann aber im Moment nicht sagen welche was ist

Link zu diesem Kommentar

@Bullifeeling @Suedtirolbz

7C4 067 241 Veriegelung unten

7C4 067 241 A Veriegelung oben

 

sind beides die neuen Stände. Früher konnte man die Griffe überhaupt nicht bestellen, mit Änderung der Griffe, konnte man diese dann auch einzeln bestellen.

 

VG

Norman

  • Mag ich 4
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo Leute. 

Jetzt ist mir der Griff auch abgebrochen. Die Aufhängung des beweglichen Teils besteht aus dünner Plastik. Eigentlich ein Witz für die harte ständige Beanspruchung. Da ich derzeit mit einer Grippe zu kämpfen habe und nicht zum Freundlichen von VW fahren kann, habe ich dort im Lager angerufen. VW Werkstatt in Borna/ bei Leipzig. War überrascht über den schnellen Service. Binnen fünf Minuten das richtige Teil anhand der Nummer ( 7C4 067 241 Veriegelung unten) und anhand der Skizze gefunden und per Telefon bestellt. Kostenpunkt: Stolze 32 Euro. Werde später trotzdem noch einen zweiten Griff als Ersatz bestellen, vorausgesetzt dieser passt wirklich. Somit sind wir auf einer längeren Reise abgesichert. 

Hänge ein Foto dran. 
Schöne Woche euch allen. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von callepeter
Link zu diesem Kommentar

Bei uns wurden alle Griffe/Verschlüsse der Oberschänke auf Garantie ausgetauscht. Die neue Version ist stabiler und scheint auch aus einem anderen Material gefertigt zu sein. Ich würde versuchen, das als versteckten Mangel zu reklamieren.

 

Liebe Grüße, Mario

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp. Stabiler gebaut, das ist beruhigend. Aber wieder einmal muss der Kunde bei VW die Zeche für ein unausgereiftes Konzept zahlen. Was soll’s. Unser „Calle“ macht trotzdem einfach Spaß und das jeden Tag…
Liebe Grüße zurück. Peter

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 193 Mitgliedern gesehen

    nordic_aaron TomLE Steff007 Flatlander FreihartJ Borstel moe123 KorinnaGabriel Bulli67 mrmireaux nearlynight CALI600Felix GeraldK Willie1410 Jann100 Kai184 codefive zamlynny Nordseebrise Welder62 kleinermarc ChrisD ToniS JTT Muivid Waldo power-luffe Jesko Congeries VANtertainment przemmko Antheo Karsten007 Martinnn Breeze colinoczech Fiepe1 cwochel GC600_Vani M1983 Woha63 Goodwin Maja Willi911 Normi Troutrunner JonBonn johannberlin Meino FraLo SpeedyDresden wofl JJ-Camper RoteSocke Hugodriver bustrip TomLo GCMO Alphorn Caprisonne surfer245 linux14 Volker_C_B callepeter ThomasR Steffen67 CaliUli mrsticks NH680 braegel69 Workingdogs ThomasIm RheingauSascha Moritz_1511 doktorjamaal Manni-SAD Tiberius888 stradivalix Nullzwozwoeinser Haca paulrasch norrland Elba1997 sten208 T-Rainer prth GCharly Stefan19 Schorschi Schmiddi87 Muckidackel Dusty rage_0815 Rainer77 JohnCoop Xelar eltacker mlacar silversurf DerHerbert +93 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.