MarIld Geschrieben 23. Januar 2025 Teilen Geschrieben 23. Januar 2025 Wir überlegen auch umzusteigen. So viele Probleme mit dem Fahrzeug und VW macht einfach nichts. Wir brauchen leider einen unteren Griff. Link zu diesem Kommentar
callepeter Geschrieben 23. Januar 2025 Teilen Geschrieben 23. Januar 2025 Oh sorry. Meinte natürlich die Griffe für unten. Oben macht ja keinen Sinn. Fotos hänge ich dran. Viel Glpck bei eurer Entscheidung. Wir haben zwei Jahre lang überlegt. Eigentlich zwei Jahre zu lang … You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
callepeter Geschrieben 23. Januar 2025 Teilen Geschrieben 23. Januar 2025 Und hier der Neue You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
MarIld Geschrieben 23. Januar 2025 Teilen Geschrieben 23. Januar 2025 Was für ein Traumfahrzeug. Link zu diesem Kommentar
callepeter Geschrieben 23. Januar 2025 Teilen Geschrieben 23. Januar 2025 Ich meine natürlich die Griffe für die unteren Schränke… Link zu diesem Kommentar
Maffy Geschrieben 23. Januar 2025 Teilen Geschrieben 23. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, die beiden würde ich sehr gerne nehmen. Rest können wir ja per PN machen. Beste Grüße Matthias Link zu diesem Kommentar
MarIld Geschrieben 24. Januar 2025 Teilen Geschrieben 24. Januar 2025 Also Rückinfo vom VW Händler ist hier tatsächlich 30,80 Euro!!!! Für ein paar Gramm Plastik das wieder an der Sollbruchstelle Reißen wird!? Absolute Frechheit. 1 Link zu diesem Kommentar
callepeter Geschrieben 24. Januar 2025 Teilen Geschrieben 24. Januar 2025 Absolut eine Frechheit. Wobei das auch noch der Nettopreis!!! ist. Ich habe beim VW Händler Brutto um die 37,50 Euro bezahlt vor vier Monaten. Wahnsinn … Schönes WE 1 Link zu diesem Kommentar
igela Geschrieben 30. März 2025 Teilen Geschrieben 30. März 2025 Inzwischen im Online-Versand 34,50 € zzgl. 7,40 € Versand. Die haben nicht mehr alle Latten am Zaun. 2 Link zu diesem Kommentar
callepeter Geschrieben 30. März 2025 Teilen Geschrieben 30. März 2025 Kaum zu glauben wie VW die selbst produzierten Fehlkonstruktionen vom Kunden refinanzieren lässt. Die VW-Krise ist nur die logische Konsequenz … 😉 2 Link zu diesem Kommentar
MarIld Geschrieben 30. März 2025 Teilen Geschrieben 30. März 2025 Und die Griffe sind da leider nur die traurige Spitze des Eisbergs! 2 Link zu diesem Kommentar
callepeter Geschrieben 31. März 2025 Teilen Geschrieben 31. März 2025 Hi. Grüß dich. Ja. Das stimmt 🙋♂️ Link zu diesem Kommentar
Vandard Geschrieben 21. April 2025 Teilen Geschrieben 21. April 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo zusammen, ich habe die Lösung von nick0297jan zuerst nicht verstanden, weil sich bei dem Griff, den mir die Vorbesitzer meines GC680 extra mitgegeben haben, ein anders Schadensbild ergibt. Bei meinem Testgriff sind die Haltestege zwischen Griff/Schnapper und Beschlag gebrochen. Die VW - "Verschweißung" zwischen Griff und Schnapper ist intakt. Ich konnte aber den Prototypen reparieren, indem ich mit einem 1,5 mm Bohrer und zwei Stiften mit 1,5 mm Durchmesser auf beiden Seiten quasi eine Achse geschaffen habe, die eine Metallverbindung zwischen Beschlag und Schnapper/Griff herstellt. Problem Lösung Achse links mit 1,5mm Stift Achse rechts mit 1,5mm Stift Ich baue mal einen intakten Griff im GC aus und teste, wie gut der Prototyp hält. Viele Grüße Marcel Bearbeitet 21. April 2025 von Vandard 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge