WilliDoedel Geschrieben 29. Juli 2024 Teilen Geschrieben 29. Juli 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Einfach den Hauptschalter abschrauben, umdrehen und den Deckel abnehmen. Dann siehst du den Ein- und den Ausgang, das sind einfach nur zwei zehner Schrauben mit Muttern. An dein Kabel crimpst du eine Ringzunge, drehst die Mutter am Ausgang des Schalters ab, klemmst die Ringzunge dahinter und baust alles wieder zusammen. Das schwarze Kabel brauchst du nicht nach hinten ziehen, ein Masseanschluss liegt direkt bei der Serviceklappe (s.oben). You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 29. Juli 2024 von WilliDoedel 2 Link zu diesem Kommentar
HeldChristopher Geschrieben 29. Juli 2024 Teilen Geschrieben 29. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Top danke - hatte ich noch nicht zerlegt 👍🏻 Link zu diesem Kommentar
Nolliman Geschrieben 30. Juli 2024 Teilen Geschrieben 30. Juli 2024 clesana eingebaut geduscht dicht nice danke an alle für die geduldige Hilfe Link zu diesem Kommentar
HeldChristopher Geschrieben 18. August 2024 Teilen Geschrieben 18. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warum 16mm2 - ich hab eine 10mm2 verlegt extra für die Clesana von vorne. Funktioniert prima Link zu diesem Kommentar
leon-loewe Geschrieben 7. September 2024 Teilen Geschrieben 7. September 2024 Hat schon jemand nach Einbau der Clesana den SOG-Filter ausgebaut, gibt es da etwas Bestimmtes zu beachten? Gruß Leon Link zu diesem Kommentar
Urlaub2.0 Geschrieben 10. Januar 2025 Teilen Geschrieben 10. Januar 2025 Hallo, wir möchten auch eine Clesana einbauen, ist die Sitzhöhe trotz L Adapter gleich der originalen Toilette? Vg Link zu diesem Kommentar
DUNKELWALD Geschrieben 11. Januar 2025 Teilen Geschrieben 11. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein doch schon etwas höher als vorher, ohne einer Duscheinlage aus Holz o.ä. ist es meiner Meinung nach grenzwertig. 1 Link zu diesem Kommentar
Urlaub2.0 Geschrieben 11. Januar 2025 Teilen Geschrieben 11. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo DUNKELWALD, Vielen Dank für Deine Antwort, mal schauen was ich da am besten mache. Vlg Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 11. Januar 2025 Teilen Geschrieben 11. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @Urlaub2.0 Die Sitzhöhe der Clesana Toilette C1 ist gemäß Datenblatt niedriger und nicht höher: -> Thetford C223-S - 492 mm -> Clesana C1 - 478 mm Grüße Norman 2 Link zu diesem Kommentar
DominikR Geschrieben 12. Januar 2025 Teilen Geschrieben 12. Januar 2025 Habe gestern den Beitrag gelesen und mit nur gedacht wieso höher ?? Bin aber ehrlich habe nie gemessen hatte die originale 3 mal genutzt und dann die Schnauze voll die Kiste leeren zu müssen und dann sofort die clesana eingebaut Wir sind super happy aber hab dann nach Monaten der Nutzung gestern mal drauf geachtet wir sind nur 166-171 gros mein Fuß liegt tatsächlich nicht ganz am Boden auf aber das war mir bisher nicht aufgefallen 1 Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 12. Januar 2025 Teilen Geschrieben 12. Januar 2025 Habe es auch nie gemessen. Liegt aber auch daran, dass wir auch sehr mit der Clesana zufrieden sind und keinen Unterschied feststellen konnten. Grüße Norman 1 Link zu diesem Kommentar
DominikR Geschrieben 12. Januar 2025 Teilen Geschrieben 12. Januar 2025 Jo es gibt nix besseres als die clesana Link zu diesem Kommentar
DUNKELWALD Geschrieben 12. Januar 2025 Teilen Geschrieben 12. Januar 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir sind beide 183cm und wir sitzen 🚽immer nur mit “auf Zehenspitzen” drauf… (barfuß und ohne Duschwanneneinlage!) Bearbeitet 12. Januar 2025 von DUNKELWALD Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 12. Januar 2025 Teilen Geschrieben 12. Januar 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mit Zehenspitzen auf dem Klo? 😅. Respekt und das funktioniert 1 Link zu diesem Kommentar
DominikR Geschrieben 12. Januar 2025 Teilen Geschrieben 12. Januar 2025 Krass da helfen die 13cm mehr auch nicht Dann muss es normal sein wie gesagt ist mir vorher gar nicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge