Zum Inhalt springen

Cash-Back Aktion Anhänge- vorrichtung/Fahrradträger


Gast

Empfohlene Beiträge

Liebe GC Gemeinde,

Über eine Newsletter von VW hab ich im Mai von einer Cash-Back Aktion "Anhänge-vorrichtung/Fahrradträger 2022"  erfahren, vorauf ich mir dann einen VW Fahrradträger für meine GC600 Anhängerkupplung vom Freundlichen holte.
Der hatte mir noch ausdrücklich bestätigt, dass diese Cash Back Aktion auf für mein Fahrzeug gilt.
Letzte Woche kam dann die Absage und die Information, dass Nutzfahrzeuge leider nicht aktionsberechtigt sind. 
Habt ihr hier ähnliche Erfahrung? 

Grüße hpz

Bearbeitet von hpzimmer
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4cheers

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi,

 

welchen Träger hast Du denn gekauft ? In den

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

sind ja ganz klar nur 2 Modelle („„Compact" II (3C0-071-105-B) und ... "Premium“ (000-071-105-J)") aufgeführt, die auch  teilnahmeberechtigt sind.

Im Gegensatz zur AHK ( "Kaufen Sie eine Volkswagen Original Zubehör Anhängevorrichtung (AHV) für die Marke Volkswagen Pkw ... ") steht bei den Trägern nichts von PKW dabei.

 

(Der 000 071 105 J passt übrigens nicht so wirklich schön am GC. Das haben wir am Gardasee getestet.)

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den Premium“ (000-071-105-J).
Hatte mir auch nochmals die Aktionsbedingungen durchgelesen:
Sehe das auch so, daß zwar bei Anhängevorrichtung VW PKW erwähnt ist. Nicht aber bei den Fahrradträgern.

@Erik: Was wr denn das Problem beim 
000 071 105 J am GC? Hab meinen noch nicht am GC montiert, finde ihn aber sehr schön gemacht.

Grüße Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann passt doch alles. Oder steht auf der Rechnung die FIN von Deinem GC mit drauf ? Aber selbst dann ...

Hast Du die Rechnung ganz normal online dort eingereicht ? Bei mir hat das letztes Jahr ohne Probleme geklappt. Und ein SC (small Cali 😉) ist ja auch Nutzfahrzeuge ...

Es kommt sehr auf die AHK an. Ich weiß nicht, welche Varianten es da alles gibt. Sie muss aber in der tiefen Position montiert sein und es musste noch so ein Zwischenstück dran sein, die sie abnehmbar machte. Dann könnte es einigermaßen mit den Türen funktionieren. Ansonsten sind die Türen immer am Träger an der Befestigung auf der AHK angestoßen.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, FIN stand mit auf der Rechnung.
Schon mal ne interessante Info, dass das beim T-Cali geklappt hat.
Noch andere, bei denen die das beim T Cali oder GC geklappte hat?
Grüße Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich hab den einfach irgendwo im Netz bestellt bei nem Händler. Der kannte mein Auto nicht und es hat ihn auch nicht interessiert. Daher stand da kein Auto mit drauf ...

Versuch doch, dass Sie Dir die Rechnung neu ausstellen ohne irgendwelche Daten von einem Auto. 

 

Grüße,

Erik

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, das wäre nochmals ein Versuch wert.
Ich Depp hab treudoof den Träger leider bei VWN zum Listenpreis gekauft - vermutlich ist das das Problem.
Hatte Bedenken, daß der CashBack bei irgendeinem Internethändler nicht gewährt wird - naja - falsch gedacht und Pech gehabt.
Sind zum Glück nur 50€ und daher kein Weltuntergang - aber trotzdem ärgerlich, zumal der GC jetzt auch schon in Summe  3 Wochen wegen Garantiemängel bei VWN stand.
Grüße Hans-Peter

Bearbeitet von hpzimmer
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 10 Mitgliedern gesehen

    eryayi Speedygreen Bluestar90 ToG1410 MArcel_wob Benutzer rage_0815 Trickerchriz norrland ennortr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.