Dieselschnüffler Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Pumpe wird an der einen Stelle durch den Schlauch gehalten. Sie wackelt nicht und kommt auch nicht dem Stab zu nahe. Ich würde mit etwas mehr Kraft am Schaufelrad drehen und gleichzeitig Essigessenz reintröpfeln. Bei mir hat das dann nach 3-4 min geklappt und die Pumpe läuft ganz sauber. Ob das lange so bleiben wird kann ich natürlich nicht sagen, der nächste Urlaub ist aber gerettet. Im schlimmsten Fall eine neue Pumpe für 20€ bestellen und selber einbauen. Kostet weniger als der Sprit zum Autohaus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomasvo Geschrieben 31. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Aber zum Pumpe wechseln MUSS ich dann das Kabel durchtrennen und irgendwie wieder mit der neuen Pumpe verbinden, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na klar. Ich würde ca. 50cm vor dem Stecker das Kabel trennen, Pumpe einbauen, mKabel durch Tülle durchziehen und mit dem 50cm-Kabel verbinden (löten oder sonstwie). Dann nur noch den Pumpenstecker zusammenschließen und fertig. Die 50cm deswegen weil man das Kabel+Stecker in 1-2 Jahren vielleicht nochmal brauchen könnte für die 3. Pumpe ;o( 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.