Zum Inhalt springen

Sobec Slowenien

erwin68

Empfohlene Beiträge

Hallo,  sind gerade zufällig  hier gelandet , sehr großer Platz , derzeit zur Hälfte geöffnet , davon 75% voll. Alles da was man braucht . 

Eigenen See , Restaurant, Laden

Servus

Erwin Andrea Alarmanlage Lexi

20220527_082316.jpg

• Mag ich 4

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Cool wäre ein Link zur Homepage und/oder google maps.

Das vereinfacht das Suchen nach Jahren erheblich.

• Mag ich 1

Website: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Maps: 

• Mag ich 1
  • 3 Wochen später...

Wir waren 2019 im Hochsommer spontan dort. Da war es sehr voll, es gibt keine Parzellierung, dafür wird man vom Personal zu einem freien Fleckchen gebracht und eingewiesen. Dadurch steht man sehr eng, es ist aber eine bunte Mischung aus unterschiedlich großen Fahrzeugen und Zelten. Wirklich ruhig ist es dadurch aber auch nachts nie. Bis zum Strom war es teilweise sehr weit, unser Kabel hat leider nicht gereicht.

Der Platz war gut organisiert, viel Personal man wird flott abgefertigt auch wenn es an der Zufahrt schlangen gibt.

Er liegt in einer Flussschleife der Save und hat eine kleine Fußgängerbrücke darüber, von dort aus kann man ein bisschen Wandern oder mit dem Rad am Fluss entlang fahren. Die Save selbst ist sehr klar aber eiskalt. Auch der Badesee wird aus dem Wasser der Save gespeist, ist also auch im Sommer schön kühl und nicht veralgt.

Obwohl wir eher kleinere und ruhigere Plätze bevorzugen, hat es uns dort gut gefallen.

• Mag ich 1
  • 2 Monate später...

Wir sind gerade vor Ort, es gefällt uns sehr, da gerade die Saison sich dem Ende neigt, ist es auch nicht sehr voll und überlaufen. Der See ist wirklich schön kalt... Aber man konnte rein.
Die Stellplatzreihe direkt am See ist zwa die teuerste, aber sicherlich auch eine der schönsten. Am Fluss in der ersten Reihe auh toll, wenn man das Rauschen ertragen kann den ganzen Tag. Nachts ziemlich ruhig. Restaurant haben wir bislang niht genutzt (nur 1 Stück Kuchen, war voll ok), scheint aber gut zu sein, da jeden Abend voll. Sanitäre Anlagen sind sauber, teilweise aber nicht mehr ansolut modern. Alles in Allem ein sehr guter Platz. Mit toller Umgebung.

• Mag ich 1