Zum Inhalt springen

LED Licht umstellen UK


Landliebe

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen , gibt es wirklich keine Möglichkeit beim GC 2021 das LED Fahrlicht auf Linksverkehr zu verstellen? Habe leider bisher keine Antwort gefunden.

Einen Schönen Tag , markus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Landliebe

    2

  • Bart7974

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Markus,

 

Das Problem werden wir in September auch haben😁 .

Habe bis jetzt noch nichts konkretes im Internet gefunden.

Es könnte aber sein dass wir gar nichts machen müssen. 

Das LED Strahlenbündel ist anders als mit Glühbirnen oder Xenon.

Ich meine mal gelesen zu haben das es jetzt flacher ist so das Gegenverkehr , ohne Anpassung, nicht mehr geblendet wird.

 

Ich möchte es aber gerne bestätigt haben .

Gruß Bart

 

 

ah....   gerade mal im UK VW Forum mal gefragt.

Jemand (Mitglied "Breeze",  hat mal bei VW UK angefragt und da wurde bestätigt dass eine Umstellung nicht mehr notwendig ist.

Grund ist tatsächlich das flache Strahlenbündel.

Bearbeitet von Bart7974
Link zu diesem Kommentar

Hallo Bart, das klingt gut. Interessant , dass man hier von VWN keine vernünftigen Auskünfte bekommt. Vielen dank für deinen Hinweis und einen schönen Aufenthalt in UK.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Mzzze Reise23 Fourmotion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.