Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schätzungsweise bekomme ich dann in etwas mein Cali geliefert... 😝

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, besonders nicht Ihre! 

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂👍 angeblicher Produktionsbeginn 01/22

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

auch heute gibt es wieder ein Update bei meiner Bestellung. 

Heute früh hat mich mein Freundlicher angerufen um mit mir einen Abholtermin in Hannover abzustimmen.

Abholung ist nun am 22.12.2021 zwischen 10 Uhr - 12 Uhr. 

Da wird es also doch noch ein Weihnachtsgeschenk.

 

Mal eine Frage an alle die schon mal in Hannover Abholung gemacht haben, ist es besser mit dem Taxi von Hbf zu VW zu kommen oder mit Öffentlichen?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo nicolaus,

 

normalerweise bekommst du mit deinen Abholunterlagen einen Taxi-Gutschein für die Fahrt zum Kundencenter.

 

Du darfst aber nur in ein Taxi der Marke VW einsteigen, die wollen nicht dass du mit einem Daimler dort vorfährst, smile.

 

Frag deinen Händler explizit danach.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super jetzt steht der Cali in Nürnberg und der Brief fehlt. 
wurde anscheinend erst heute vom freundlichen angefordert!

Auslieferung wohl erst KW 51!

Zu früh gefreut!

 

so wie ich mein Glück kenne kommt der Brief nicht vor Weihnachten. Da sie Post ja sowieso überlastet ist🙄🙄🙄

 

 

Link zu diesem Kommentar

Zaun

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hhhmmm, zwei mit Stahlfelgen! Jetzt werde ich doch ein wenig nervös 😉

Danke für die Bilder !!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bestellt Anfang Juni 21. Am 23.11. kam die FIN, am 26. dann "Produktion gestartet" und heute eine Info vom Freundlichen, dass unser Bus auf März verschoben wurde. 😒

Lounge steht nach wie vor auf KW1. Hat jemand Erfahrung, wem man im Zweifelsfall mehr vertrauen kann? 🙃

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stets dem Automaten ;-). Du kannst den Fortschritt ja grob selber verfolgen. Aber vielleicht kann Dein Verkäufer diesen Widerspruch erklären. Es ist ja alles möglich.Bei mir kam die FIN am Donnerstag vor einer Woche und heute wurde lt. Lounge die Produktion gestartet. Lounge Ziel weiterhin KW02. Wenn dann aber die Markise fehlt oder das Reserverad, bekomme ich ihn trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Unser Cali komt via Belgium nach Niederlande. Unser Händler/Freundlichen hat die Info KW02 aus Belgien bekommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info.

Hab später aber auch bei dir gesehen das du garnicht über LUX bestellt hast. 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

du hast eine FIN? Und wieso Lounge? Kriegst du nicht auch einen Reimport, oder verwechsele ich da was?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, auch, und Du verwechselst nichts.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh! Das gibt mir ein bisschen Hoffnung. Wann hast du denn bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 605 Mitgliedern gesehen

    Emmental talonmies mizieg Goeran classicline2009 Ruedi Lienad yps77 WDCD PaulW Zille 4cheers Houndling Joni Canislupus Sofasurfer tobi550 FlyingT pijy gser2 roibusch Christo66 modula02 lepse soma Kimba68 Sidenote Johnny_Fly cc69 Adddi MUC_Cali Volker72 golf62 Cadde Ocean-Drive Laokoon Bellavista EE84 stiptec Uwe Gerd Bulli-Bike-Boulder-Beer Rennsemmeln Calimoto MrHomn peterboy be-marc solarsolar Afrimi Mario2u flokel BulliSuse Rastapopoulos Miar Tim85 Winter2004 Califanontour Haa2ee GerSchi T3-4-5 p.eter aderci Maffy Ozeaner BONNIGEL alexo wochri Samp fringo TM71 T2-Fahrer BaerbelE calimerlin Segelsonne Sachsencali StevieBee fkreuzer CherryBuzz Chillbus Hans_87 Christian23 Chris030591 michlg MD_998 Lynn Multi22 aflpaulino cuba2408 Feb0710 Rainerseidl JakemcFlake dude2 Bussle_23 Fricko Cali_Aspirant specular argon12 futurum Cali1982 Tommeck Benbeach +505 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.