Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schöne Wahl, Wir haben auch Ocean, Edition, 146kW, DSG, Indium, 4M bestellt. In 09-2020, Niederland über Belgien, gar kein info auch 😞

Bearbeitet von PaulW
Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

wir haben am 19.08.2021 einen 7sitzer Beach Tour DSG 110kw in schwarz bei einem deutschen Händler bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin Q2/2022

 

30.08.2021 Bestelländerung 

22.09.2021 AB auf Nachfrage via Email

22.09.2021 Lounge: Dezember 2021

14.10.2021 AB via Post

18.10.2021 Lounge: 01. KW 2022

 

FIN noch nicht angezeigt.

 

Viel Spass beim warten.

Bearbeitet von Diess
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dazu ist anzumerken, dass auch die Kachel mit dem Link zur Lounge nur dann auf der MyVolkswagen-Startseite erscheint, wenn man vorher den "Hack" durchgeführt hat. Ohne Hack fehlt die Kachel.

 

Der Direktlink wäre dieser hier: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Die gesamte Webseite funktioniert so, dass die zuerst an den Browser gelieferten HTML-Seiten nur ein leeres Grundgerüst sind, das dann im Nachgang über verschiedene Scripts mit den entsprechenden Inhalten gefüllt wird. Der "Hack" macht nichts weiter, als eine kaputte URL zu einer dieser JavaScript-Dateien zu korrigieren, nämlich genau derjenigen, die für die Abfrage und Anzeige des Bestellstatus zuständig ist.

 

Warum die URL kaputt ist, ob VW das mit Absicht getan hat, wissen wir nicht. Jedenfalls hat man das benötigte Script freundlicherweise unter einem leicht abgeänderten Namen auf dem Server liegen lassen, und durch Anpassen der URL mittels des Requestly-Plugins können wir es wieder einbinden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, denk ich auch 🙂

 

Link zu diesem Kommentar

Seit kurzem ist auch bei mir die FIN ersichtlich in der Garage 🤩 Wir dürfen also weiter auf eine Auslieferung im 21 hoffen.

Kann ich nun damit irgendwo das Handbuch herunterladen?

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

 

auch ich kann mich glücklich schätzen und fange wieder an, auf eine baldige Auslieferung zu hoffen!

 

Kurzer Abriss:

Im März 21 ein Vorlauffahrzeug bei einem Händler in Nürnberg bestellt.

Zunächst wurde eine Auslieferung im 3. Quartal vorhergesagt.

Seit dem 07.10. war die FIN zu sehen, woraufhin ich mich nach langem Füße stillhalten bei meinem Händler gemeldet habe.
Mein Händler hatte die 44. KW in seinem System stehen, die Lounge zeigt die 46. KW an.
Eine Woche später sprang die Skizze vom Golf auf den Bulli um und einen Tag später war mein zukünftiger Bulli zu sehen!

 

Ich bin gespannt und war hoffentlich nicht zu naiv, mir vorsorglich schon mal einen Termin bei der Zulassungsstelle zu besorgen 😅

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Kann mir irgendein glücklicher Besitzer eines California Beach mit 2er-Rückbank mal die Maße der Staufächer (lichte Länge/Breite/Tiefe) mitteilen, gerne auch als PN. Habe im Forum nichts dazu gefunden. 

Link zu diesem Kommentar

Moien, im Februar 21 bestellt in L, gar keine Infos ☹️

Link zu diesem Kommentar

Nun habe ich auch ein Update erhalten und kann mit euch meinen Weg bis jetzt teilen:

 

Bestellt: 22.03.2021

Lieferung: ca. Ende Oktober

Produktionsdatum hat sich dann immer mal wieder nach hinten geschoben, bis es dann auf dem 05.10.2021 stehen blieb.

FIN: 12.10.2021

BIlder und WeConnect kamen am 15. oder 16.10.2021

 

Heute die Meldung von meinem Freundlichen, der Cali befindet sich im Transit und sollte in 2-3 Wochen bei mir in der Schweiz sein.

Bearbeitet von Mario85
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

freut mich für Dich, wie ist denn die Ausstattung??

Grüße

Joachim

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Darf ich fragen was und wo Du bestellt hast? Und via welche Page siehst Du die Bilder Deines Calis? Wir haben seit Ende August eine FIN, aber sehen nichts in der Garage

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist ein California 6.1 Beach Edition Spirit, 150kw, 4WD und 5 Sitzplätze.

 

Bei einer VW Vertretung in der Schweiz bestellt.

Unter MyVolkswagen.de, unter 'Fahrzeuge'

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie verzweifeln langsam aber sicher, wir haben seit KW34 die FIN und immer noch die Golfskizze 🥺🥺🥺

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist heute die Lounge umgesprungen von LT Januar 2022 auf 3.KW 2022 🙌

 

mal gespannt, ob das so bleibt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

8 Monate extra Wartezeit ??

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 662 Mitgliedern gesehen

    Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime Fricko Arel jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad +562 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.