Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ne, schätz mal die kommt 26, aber da jez Pause is weiß man eh nich so genau was jez los is... Manchmal dauerts von FIN bis Produktion gestartet nur 2 bis 3 Tage, war beim leasen zumindest oft so. Den ham wa jez gekauft, weiß allerdings nicht ob das n Unterschied macht.

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

Jo. Waren bei mir 5 Kalendertage mit Wochenende zwischendrin.

Link zu diesem Kommentar

Wenns bei dir mit 29 geplant is hast ja theoretisch noch knapp 3 Wochen Luft bis zum Urlaub 😄 ne Menge Zeit...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤷‍♂️ Dann weiß ich auch net warum meiner so hoch ist.

Vielleicht anderes Modelljahr oder andere Federn oder Camper vs. Tour oder oder...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aha, danke.

Schade also nichts für "normalsterblich" zum nachschauen, schade.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir hat die Produktion letzte Woche direkt nach der FIN gestartet. Hoffe er hat’s noch spätestens heute bis Limmer geschafft und muss nicht in der Kurzarbeit pausieren.

 

Modell: California 6.1 Coast Aufstelldach 2,0 l

Leistung: 110 kW, DSG

Modelljahr: 2021

Farbe: Candy-Weiß

Mit ACC (PAC), Rückfahrkamera (KA1), Luft+Wasserstandheizung (9M4), 3 Fenster Faltenbalg (JI0), Markise (NF1), Magnettaschenlampe (EU2), Composition Colour

 

09.12.2020 Auftrag erteilt

16.12.2020 AB erhalten.

Unverbindlicher Liefertermin Q2

Liefertermin laut Lounge: Mai 2021

22.02.2021 Lounge Auslieferung KW21

08.03.2021 Lounge Liefertermin unbekannt.

17.03.2021 Fahrzeug in Lounge verschwunden.

22.03.2021 Lounge wieder da: KW21

26.03.2021 Lounge Auslieferung KW29

29.03.2021 Lounge Auslieferung Juli 2021

26.04.2021 Lounge Auslieferung KW30

30.04.2021 Lounge Auslieferung Juli 2021

02.05.2021 Lounge Auslieferung KW31

05.05.2021 Lounge Auslieferung KW29

11.06.2021 (KW23) FIN bekannt

12.06.2021 (KW23) Produktion gestartet

Prognose:

28.06.2021 (KW26) Auf dem Transportweg

19.07.2021 (KW29) Händlerabholung

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, es ist halt eine andere Darstellung der Produktionsschritte, schneller Produziert wird dadurch auch nicht 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stimmt, war bei mir auch so ( 17" gesondert bestellt)

Ohne Schramme am Lack der Markise?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank 🤗

Die Felgen habe ich nich direkt über den Konfigurator bestellt sondern über die AMAG in der Schweiz. Somit werden das wohl andere VW Felgen sein als die, die man direkt bestellt kann.

 

Gruss

Marco

🤣 Ist uns genau so ergangen. Das Fahrzeug am Donnerstag abgeholt, losgefahren und zu Hause hat der Bulli ausgesehen als wäre er 2 Jahre nicht mehr gewaschen worden 🤪

Link zu diesem Kommentar

Seit 5 Wochen " Produktion gestartet" in der Lounge. Wer bietet mehr?😁

Bei wie viel Wochen liegt eigentlich der Rekord hier im Forum?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... im 6.0 Forum wartet schon einer seit 2017, getoppt wird nur von Leuten, die immer noch auf ihren Trabbi warten...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Siehst Du denn schon das digitale Bordbuch. Wenn das erscheint, sollte das Auto gebaut sein. War zumindest bei mir so. Meiner wurde laut Händler am 9.6 gebaut und am 10.06. erschien bei mir das Bordbuch.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf meine Frage bei VWN: Habe ich es richtig verstanden, dass wenn unter myvw eine FIN erscheint, die Produktion bereits begonnen hat?

Antwort VWN: Wenn das Fahrzeug eine FIN erhält, hat die Produktion bereits begonnen.

 

Huiii, geht jetzt alles doch viel schneller!?!?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein! 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das geht ja noch, ich hatte mit mehr gerechnet 😂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 662 Mitgliedern gesehen

    Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Fricko Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung JojoChester PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline FlyingT +562 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.