Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

VW...bemüht... 😂😂😂

 

Sorry das ich lachen muss...

 

Aber bevor sich VW ernsthaft proaktiv zu gunsten des Kunden um was bemüht friert das Mittelmeer zu

 

 

🙃

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Denke auch es liegt am elektrischen Dach, vielleicht erfahre ich ja noch was...

Aber zu erfahren WANN er kommt ist mir wichtiger als WARUM er nicht kommt 😁

Link zu diesem Kommentar

Tja, wenn VW wüsste was VW alles weiß... übrigens n echter Schenkelklopfer unter externen Mitarbeitern... 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei allem Respekt und Verständnis für Frust während der Warterei, das ist  ziemlich überzogen. Nur meine Meinung und Erfahrung!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hat nichts mit Frust oder warten zu tun, sondern sind sie Erfahrungen aus jahrelanger Arbeit in dem Laden. Leider...aber eigentlich gehört es nicht hier her, das sehe ich ein. 😏

Link zu diesem Kommentar

...so langsam wird ein Schuh draus...oder auch Bus...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seit heute Bus-Skizze sichtbar. 

Link zu diesem Kommentar

Dann liegt es offensichtlich bei uns nicht am Ocean/ Dach...

Fast identische Zeiten für Bestellung Fin und Produktion.

Link zu diesem Kommentar

Ja, es ist immer schwierig bis unmöglich, aus den Angaben hier etwas Allgemeingültiges abzuleiten. Vllt. war bei unserem die Kiste mit den Dächern noch nicht ganz leer...

Bearbeitet von bennigecko
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab jetzt auch die Kommissionsnummer. Eine 6-stellige Ziffernfolge aus drei Buchstaben und drei Zahlen. Leider bekomme ich, wenn ich diesen Wert auf myVolkswagen eingebe, eine Fehlermeldung dass die Kommissionsnummer nicht stimmt. Hast Du ne Idee?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Denke es hilft nicht das Wartethema mit Logik zu durchdringen. Die  Produktionsplaner würfeln jede Woche. Um den Bauplan fpr die Folgewoche festzulegen. Da hilft nur Geduld. Und ne Portion Glück.

Die Jahreszahl der Bestellung vorne anfügen. Also so etwa: 2021abc123

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Viel Spaß 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich Dir leider nicht sagen da ich es auf der Seite auch noch nicht sehe. Mein Freundlicher Händler hat mir jedoch ne Mail geschrieben mit der Info die er sieht und das mein Bulli halt für Oktober für die Produktion eingeplant wurde. Da ich direkt in Hannover abhole muss ich dann wohl auch nicht so lang auf Transport und Übergabe beim Händler warten 😉

Na dann drücke ich Dir die Daumen das es mit Juni dann was wird!

Bearbeitet von nicolaus
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und heute sind schon die Renderings da. 

Link zu diesem Kommentar

...die Ereignisse überschlagen sich...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 630 Mitgliedern gesehen

    Fricko Christopku Timaey JakemcFlake skorpion-ft GoodTime JanamSee enka JoeKa dude2 mita5875 Gringo84 Feb0710 MILCHFAHRER Paterpetrell Lars.33 Rennsemmeln Tino0404 EBSer Arel Surfer-Zwergi LSt79 jj-green Elianimar cuba2408 MonRoyals Lienad Mana finsel Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 liquide Mic_FD Jensmicha Rainerseidl T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u +530 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.