Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Laut deiner Anfrage kommt man mit MwSt. auf ca. 2000 Euro.

Dann kommen bei dir noch 200 Euro für Candy-Weiß dazu = 2.200 Euro

 

VWN Lackierung kostet 3000 Euro 

 

.... Minus Rabatt - ich lese hier immer von locker 25% die ja man bekommt..

 😄 ...

 

... kann sich jeder ausrechnen, ist eigentlich kein großer preislicher Unterschied mehr.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lhasa
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie ich schon schrieb: Das kann jeder für sich entscheiden und die Individualität und der zusätzliche Schutz ist mir das Wert. Halte 25% für eher WA Nachlass oder Wunschdenken. Bei der aktuellen Nachfrage hat keiner einen Grund solche Nachlässe anzubieten. 

Link zu diesem Kommentar

25%  Rabatt bekommt hier keiner, wenn doch, bitte melden, mache dann ne Großbestellung!

 

Als WA bekommt man, nachdem der Geldwertende Vorteil abgezogen ist, nichtmal 15% also ist kein riesen vorteil!

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand noch Zugriff auf die VW Louge bzw. den Produktionsstatus? Bei mir gibt es die Kachel nicht mehr und auch der gespeicherte Link funnktioniert nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir ist alles noch da.

 

Link zu diesem Kommentar

Komisch, auf dem Handy geht es auch noch, am PC, egal mit welchem Browser, nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nur auf dem Handy nachgeschaut, PC nicht.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jeder von uns hat alles richtig gemacht - auch Du 👍🏼
Wir haben uns für die Zweifarblackierung ab Werk entschieden, weil ich die Folierung gar nicht auf dem Radar hatte. Nach Deinem Erfahrungsbericht und wenn ich einen solchen vor der Bestellung gelesen hätte, hätte ich ggf. darüber nachgedacht.

Sei es drum, so muss ich mir meine Entscheidung schön reden, zumindest habe ich das „Komplettpaket“ von einem Vertragspartner übernehmen können - und die rund 600 EUR habe ich mir beim BaerLock Einbau gespart....

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja jeder bekommt das auch nicht, dazu muss man halt ein paar Reimporteure abklappern und die perfekte Konfiguration durchspielen.

Wer sich die Mühe macht wird mit Rabatten von 21-26% belohnt, wer nicht kann sich weiterhin hier beschweren und behaupten das gibt es nicht. :P 

Messerabatt direkt über VW sind 15% +3% =18%

 

Die Nachfrage der Busse war und ist schon immer sehr hoch, trotzdem sind die Rabatte möglich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn der Listenpreis 72.000 beträgt und man 54.500 bezahlt (jeweils 19% MwSt und Preise grob gerundet) - ja, das sind dann tatsächlich keine 25 %. Ich bewundere deine Kenntnisse.

Reimport aus Dänemark, bestellt im März 2020 bei Neuwagenkaufonline24.de (Berlin)

Bearbeitet von Jann_
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es ist immer schön wenn man in einer Community einen hat der alles genau weiß. Dann brauchen sich alle anderen keine weiteren Gedanken machen. 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann hast (du) bestellt?

Ich habe keine Info über den Motor erhalten, in meiner damaligen Auftragsbestätigung von take-your-car steht: 2.0 TDI SCR 4Motion, 110 kW (150 PS) DSG, Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC [12]

Bearbeitet von mreimer
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke nicht das du gemeint warst und als Allwissend stellt sich hier niemand dar.

Es geht einfach nur um Aussagen "das gibt es nicht" und "das bekommt keiner". Wer die Tipps nicht annehmen möchte kann das gerne machen aber braucht dann keine falschen Behauptungen aufstellen.

 

Dem einen ist der Rabatt wichtiger, dem anderen die Lieferzeit und die örtliche Nähe, kann ja jeder machen wie er möchte. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles klar, so sehe ich das auch. 🤔

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Ich habe am 01.07.2020 bestellt. AB erfolgte dann am 20.07.2020. Bei mir steht auch die 6d Temp drin, jedoch hat VW im Dezember 2020 doch auf die neue Norm umgestellt. Deshalb dachte ich, dass sie bereits eine FIN haben...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Fricko Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.