Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Wie lang dauert denn so eine Produktion eines Cali Beach? Wenn Auslieferung sagen wir mal KW48 ist, wann meint ihr startet die Produktion?

 

Und macht das Werk zum Jahreende eine Produktionspause? Wenn ja, wann?

 

Gruß Homer2505 

Link zu diesem Kommentar

Boa ist echt krass mit den unterschiedlichen Lieferzeiten... ich hab am 17.9. Bestellt und hoffe inständig dass mein Basisfahrzeug erst ab kw50 produziert wird. Und eigentlich dachte ich das ist save... und jetzt kommen hier immer mehr die im Juli bestellen, und quasi schon in Auslieferung sind... weiß hier wer wie lange es beim cali vom Start der Produktion zur Auslieferung dauert? Die Produktion ist doch zweigeteilt in Basisfahrzeug und camperausbau, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hammer ! Endlich kommt mal wieder Farbe ins Spiel 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geniale Farbe!! Toll!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine geplante Auslieferung stand ab ca. Juni auf KW 42 und der Händler sagte mir immer er ist für die Produktion in KW 36 eingeplant...das hat dann auch genau so mit dem Start der Produktion gepasst!

Wären also ca. 6 Wochen....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hattest du die 17" Winterräder mitbestellt und gleich draufmachen lassen? sieht zumindest danach aus... wenn ja: wie fahren sich die 215er Reifen und welche sind es? Danke :) coole Farbe!

Link zu diesem Kommentar

Von mir auch ein Update.

 

zurück aus Lux wurde unser Cali von Herrn Lauer getestet und für gut befunden. Knapp zwei Tage Standzeit in der Halle ohne sinkendes Dach hört sich gut an.

Leider hat VW das Schiebefenster, rechts, vergessen 🙄

Das wird dann noch nachgerüstet und Samstag wird er dann abgeholt :t51:

 

 

Kleinere optische Veränderungen wurden gestern bereits durch Herrn Lauers Aufbereiter durchgeführt.

 

Die Vorfreude steigt ins Unermessliche :elefant: 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

die Farbe ist mega... aber leider sieht sie auf Fotos immer anders aus... in echt sieht sie noch besser aus (meine Meinung)... 👌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das hat viel mit Lichteinfall und Farbe zu tun.

Auf dem Caravan Salon war klar die wird es als wir die Farbe dann bei Abenddämmerung gesehen haben, dann erst recht. 

Link zu diesem Kommentar

Von vorgestern auf gestern kam die Bulli-Zeichnung ... heute schon die Bilder 🥰

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geile Farbe 

Link zu diesem Kommentar

Ja, für mich ist auch die Zeit gekommen, mich aus dem Wartezimmer zumindest teilweise zu verabschieden.

Wir durften gestern Abend unseren farbenfrohen und immer kühlen silbernen Bulli in Empfang nehmen. Was eine Freude!

 

Bestellt am 21. Dezember 2019 und kaum 9 Monate Später, zack ist er da. Hier die groben Eckdaten, Profil wird auch noch im Laufe der Woche aktualisiert:

Modelljahr 2021 - Ocean, 150PS, DSG, 4M, alle Assistenten und Sensoren ausser Trailer und Fernlicht, grosses Navi mit Digitalcockpit, AHK, Dämmglas, Schiebefenster rechts, Bulli Plakette, Bergabfahrassistent, Safe, Markise. Meine Toluca 18 Zoll Felgen werden morgen montiert.

 

Eine kurze Beschreibung der von mir bisher festgestellten MJ 2021 Änderungen findet ihr hier:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Was mich sehr positiv überrascht hat ist der Sound. Die Bässe sind wirklich nicht schlecht und auch sonst steht er dem ETON T6er Nachrüstsatz klanglich (bei normaler Lautstärke) kaum nach.

Auf jeden Fall ist es ein echt super Wagen und ich darf endlich wieder Bulli fahren! 🙂

Im November bekommt er dann noch ein LFW mit Auflastung auf 3320kg - somit verlasse ich das Wartezimmer noch nicht ganz.

 

Ganz vielen Dank an alle hier aus dem Wartendenzimmer für die spannenden Postings, Diskussionen und Infos.

Euch wünsche ich viel Vorfreude - es lohnt sich zu warten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das Vergessen wirklich möglich? Das wäre unglaublich und würde meine „Endkontrolle“ sicher verlängern.

War das Fenster tatsächlich in der letzten AB?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Alles richtig bestellt von Herrn Lauer und dem Autohaus. Leider ist es gerade nicht in LU vorrätig. Jetzt klärt VW Lu mit meinem VWN bei mir im Ort einen Termin ab und übernimmt die Kosten für die Umrüstung und ggf. Leihwagen.

Fehler passieren. Es ist immer die Frage wie man damit umgeht.

Bisher bin ich top zufrieden und wenn VW Lu das jetzt mit meinen Autohaus im Ort alles gut klärt und ich da keinen Aufwand von habe bin ich weiterhin zufrieden.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von MM15
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist das ein Edition? Schwarzes Dach hat er ja nur keinerlei Aufkleber. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 643 Mitgliedern gesehen

    Elianimar Fricko Christopku MonRoyals Surfer-Zwergi Arel Lienad Mana finsel cuba2408 Alcali cmotion specular Beachy11 mafia603 Bulli-Bike-Boulder-Beer whale uschi11 Feb0710 liquide Mic_FD Jensmicha skorpion-ft Rainerseidl GoodTime jj-green T2T6Bulli Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Mojawe Houndling DaWI84 Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 callivan sunrayshadow dedetto Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML +543 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.