Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Boergi82, 

 

Glückwunsch zum Auto! Sieht klasse aus! 

Worauf wurde er denn ausgeliefert? Winter oder Sommerreifen?

 

Allzeit gute Fahrt! 

 

Gruß Daniel 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, ich hatte unseren Ocean direkt in der Autostadt abgeholt. Da war nix unterkühlt. Im Gegenteil. Pünktlich, erklärend und kurzweilig. Alles bestens. Vielleicht eine Alternative beim nächsten Mal. Grüsse aus WOB

  • Mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir 

 

auf den sommerreifen. Die Winterreifen kommen zum Händler. Ich hoffe sehr bald. 
 

liebe grüsse Mathias 

 


Link zu diesem Kommentar

Mal zur Info ….wir sind gerade durch die Steiermark in Liezen vorbeigefahren, bei dem örtlichen VW Händler stehen bestimmt zehn California s rum … drei Stück grau, Ocean Edition… Drei zweifarbige, und noch paar andere… Hätte ich nicht schon einen hätte ich doch glatt mal angehalten… Der weis Cooper farbene wir da sah richtig schick aus👌👌👌

 

nur so zur Info 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Zusammen,  kann man den Bulli auch in der Autostadt abholen? Mein Händler sagte mir, dass dies nicht möglich ist und der Bus zwingend bei VWN in Hannover abzuholen ist!

Beste Grüße 

Bernd 

Bearbeitet von Bernigo
Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen! Sollte heute ursprünglich meinen Ocean (bestellt im April 22) in Hannover abholen, doch gestern wurde der Termin kurzfristig abgesagt! Das ecall System funktioniert nicht und ohne hat der Wagen keine Zulassung….

Fehlersuche läuft, Termin aber völlig offen..

So ein….🤨

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auf deren Internetseite werden nur zwei Beach angezeigt und beide jenseits der 100k€.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Aber österreichischer Preis mit NoVA oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja sicherlich. Wobei, hier in München steht bei der MAHAG auch ein Beach für 95k€. Echt Wahnsinn, wie sich die Preise in den letzten Jahren entwickelt haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Meines Wissens können Endverbraucher den Bulli ausschließlich im Kundencenter Hannover abholen.

 

Abholung Autostadt WOB ist besonderen Zielgruppen (Journalisten, Werksangehörige, etc.) vorbehalten.

 

Es ist ja auch ein logistischer Mehraufwand das Fahrzeug nach Fertigstellung in H nach WOB zu verbringen.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Das gilt jedoch nur für die neueren Modelljahre.

Mein 2020er Beach muss noch mit deutlich weniger, ich glaube was um die 13 Liter, Fassungsvermögen auskommen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Mali

 

Ja, ich denk auch das da irgendwas nicht passt...

 

Muss es die Tage nochmal versuchen.

 

Grüße

Alex

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser Beach (150kW 4Mo) hat auch einen Listenpreis von nahezu 100k€, als Ocean wäre er auf 103k€ gekommen. Frage mich wo die Preisdifferenz der Fahrzeuge ohne Extras von 13k€ geblieben ist. Hydr. Hubdach 6. Sitz und el. Schiebetüren machen 4k€ aus 3,5k€ ist er noch günstiger, dann müssen die restlichen Extras im Beach um 5,5k€ teurer oder teilweise im Ocean schon enthalten sein, ist krass. 
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Dem 6. Sitz entnehme ich mal, dass es ein Beach Tour ist oder? Mit PKW Zulassung? Dann ist die CO2 Abgabe eingerechnet, mit Wohnmobilzulassung hätte der Beach auch einige Tausend Euro weniger gekostet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das kann ich nicht sagen, nur das was ich gesehen habe…. Wenn jemand  Interesse haben sollte , einfach mal anrufen… Fragen kostet ja nix ☝️☝️☝️aber was sie kosten 🤷‍♂️ bin eben nur vorbeigefahren, 

 

ich glaube ich hätte wohl anhalten sollen um mehr sagen zu können … 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 558 Mitgliedern gesehen

    GoodTime Feb0710 Radioactive oimara heyjack BeetleJuice135 T3-4-5 Arel olip Onicaah Surfer-Zwergi GerSchi Schoffield specular skorpion-ft MrHomn geh.raus.und.spiel PilleH liquide Th0mmy FlyingT jj-green Lunes74 Doug_Heffernan jfaln.1983 Clarkstoner Christopku bjoerndd kletterjojo wgrf Haa2ee roibusch Holzwurm1 Canislupus Ecomo MD_998 grandpalacko Bartleby derFlo cmotion Bummel Maffy baxturk Rennsemmeln ktmchris Bussle_23 solarsolar Afrimi wochri Johnny_Fly TM71 tobi550 talonmies Michelle-Elke LuHaBK Schiffschaukelbremser Mummel Mario2u Chrisclubjoker Tim85 Mich57 Cali_Aspirant Suvaaas Zille Ruedi Lienad tomx56 fringo a_tatscho alexo Adddi mafia603 CherryBuzz Runtanplan Emmental Segelsonne calimerlin swoosh999 DerGeraet dude2 Fricko THuebler cuba2408 Hanserich Famous13 Lars.33 P.Hilipp Loosi OzOz79 DaWI84 VitoL CaliSchwerin schulzhe blueyez obakor vckat Temrud knipsbertel MILCHFAHRER mijo +458 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.