Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Moin! Ein kleines Update:

21.09. bestellt

Dez. AB

03.02. Produktion gestartet

10.02. Bulli Bilder und d. Bordbuch

Auslieferung steht noch auf KW11

ich habe mit allem gerechnet (ursprünglicher Gedanke, dass dauert bis Sept.), aber nicht mit einem so schnellen Verlauf.

Grüße aus Köln

Hakan 

Bearbeitet von Hakicgn
Link zu diesem Kommentar

Moin!
Ach, schön das Kirschrot endlich mal zu sehen. Haben die Farbe auch "Blind" bestellt - in der Edition Version mit all dem Schwarz kommt das einfach richtig gut.

Werden eigentlich auch 150kw Modell ausgeliefert? Sehe hier immer nur die 110kw mit einer "schnellen" Lieferzeit - wir haben auch nach 2 Monaten noch keine Angaben zur Lieferzeit

Link zu diesem Kommentar

Unseren mit 150 KW 4Motion haben wir Mitte September 21 in Gelsenkirchen bestellt. AB kam Ende September. FIN ist ersichtlich und Auslieferung in der Lounge ist konstant auf 13. KW. Das wäre schneller als erwartet. Wir bleiben gespannt.

 

VG

Manuel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

auch ein kleines Update von mir:

 

03.11.21 bestellt

11.2021 Lounge Auslieferung Q2/22

01.2022 Lounge Auslieferung KW 13

08.02.2022 FIN in myVolkswagen

10.02.2022 Auslieferung KW11 laut Händler

 

Es bleibt spannend ☺️

Bearbeitet von FreshDizzle
Link zu diesem Kommentar

Eckdaten siehe oben. Ebenfalls 150kw 4m

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass es bei einigen deutlich schneller geht als erwartet 🚀🚀🚀 Ich drück uns allen die Daumen. Nach meiner Änderung der bestehenden Bestellung mit Lieferdatum KW08 warte ich noch auf ein neues Datum. In der Lounge steht er lediglich auf "Produktionsauftrag eingegangen". 

Link zu diesem Kommentar

bon voyage

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von FlyingT
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Fährt unser bester Mann am Zaun jetzt schon einzelnen Auslieferungen nach? Der Foto-Service wird ja immer noch besser!!! Unglaublich.

- Oder fährt er selber einen dieser Transporter...?!?

Flying T...ransporter?

Bearbeitet von Tomski
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, ich muss ja irgendwie zum Zaun hinkommen 😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und ich bin doch nicht der einzige, der Schmutzfänger bestellt hat 🤓

Bearbeitet von FelixOutThere
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann es Dir leider nicht sagen den die Frage woher unser Fahrzeug komme blieb leider unbeantwortet. Die Rückmeldungen zum Lieferstatus die ich erhalten habe ( zum Teil Screenshots des Lieferanten ) waren alle allerdings in Deutsch - dies lässt für mich eher Österreich vermuten, wissen tue ich es aber nicht. Ich hoffe nur für uns und alle anderen Langzeitwartenden das die Warterei endlich ein Ende findet.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle Reimport-Wartenden,

nach Bestellung am 02.12.2020 bekam ich lange 14 Monate keinerlei Informationen. Letzte Woche Mi. lagen dann plötzlich alle Fahrzeugunterlagen im Briefkasten; lt. Info des Händlers werden die Fahrzeuge oftmals ohne Vorabinfo angeliefert. Gestern konnten ich meinen Ocean mit allerlei Extras abholen (Reimport über Belgien, ohne Preiserhöhung!). 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 606 Mitgliedern gesehen

    BraunerBus Bertram-der-Bulli Cali_Aspirant GerSchi Rennsemmeln Houndling Baumpaul Emmental talonmies mizieg Goeran classicline2009 Ruedi Lienad yps77 WDCD PaulW Zille 4cheers Joni Canislupus Sofasurfer tobi550 FlyingT pijy gser2 roibusch Christo66 modula02 lepse soma Kimba68 Sidenote Johnny_Fly cc69 Adddi MUC_Cali Volker72 golf62 Cadde Ocean-Drive Laokoon Bellavista EE84 stiptec Uwe Gerd Bulli-Bike-Boulder-Beer Calimoto MrHomn peterboy be-marc solarsolar Afrimi Mario2u flokel BulliSuse Rastapopoulos Miar Tim85 Winter2004 Califanontour Haa2ee T3-4-5 p.eter aderci Maffy Ozeaner BONNIGEL alexo wochri Samp fringo TM71 T2-Fahrer BaerbelE calimerlin Segelsonne Sachsencali StevieBee fkreuzer CherryBuzz Chillbus Hans_87 Christian23 Chris030591 michlg MD_998 Lynn Multi22 aflpaulino cuba2408 Feb0710 Rainerseidl JakemcFlake dude2 Bussle_23 Fricko specular argon12 futurum +506 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.