Wurstblinker Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kannst du das auch für jedes beliebige Fahrzeug? Du hättest hier genug Aufträge 😂 1 2 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 9. Dezember 2022 Online Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) Naja, so wirklich aussagekräftig ist das WaWeb auch nicht, man kann seinen Status sehen, ja. Aber wenns hakt ändert sich auch hier eben nichts. Natürlich trotzdem schön wenn die Balken von Blau auf Grün wechseln... aber F5 nutzt sich genauso ab 🤭 Gruß Thomas Bearbeitet 9. Dezember 2022 von FlyingT 1 Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. vor allem ist das Auto bestellbar wie bei Amazon mit ein paar Klicks... der ganze Bestellvorgang und die Verfolgung im System war insgesamt ne tolle Erfahrung für uns... Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 9. Dezember 2022 Online Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vor allem als Prime-Kunde 🤭 Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 gemessen an den heutigen Lieferzeiten (auch für WA) war unserer Mitte 2020 tatsächlich prime... haben nur 3,5 Monate gewartet... heute vermutlich unvorstellbar... 🙃 Link zu diesem Kommentar
Axel2190 Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Der Bestellvorgang ist schon prima, man darf ja alles selber durchklicken und dann abschicken. Die AB kommt auch postwendend. Die Wartezeit macht keinen Unterschied zu einem großen deutschen Händler, würde ich sagen. Abholung habe ich aber zB. keine Wahl, Hannover kann ich nicht wählen. Und einen Händler in dem Sinne habe ich auch keinen, da muss ich mir einen suchen für Reklamationen etc. Feilschen geht auch nicht, dafür weiß man, was das Auto kostet ohne wenn und aber. Alles in allem bin ich damit für mich sehr zufrieden. 1 Link zu diesem Kommentar
nordcalifornia225 Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Vielleicht mal für den einen oder anderen interessant. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Antaris Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Den Post hatten wir doch schon? 1 Link zu diesem Kommentar
CherryBuzz Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, hier ist der Thread dazu. Da gehörts ja auch hin. Link zu diesem Kommentar
Antaris Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und hier in diesem Thread. 1 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 10. Dezember 2022 Online Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Grad die Mädels aus der Produktionsplanung im Urlaub getroffen... You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 5 Link zu diesem Kommentar
wascheune Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie sieht es aus wenn dort Kerle arbeiten?😁🤣 Link zu diesem Kommentar
alexo Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 So, heute verlasse ich das Wartezimmer. Abgeholt in Lux Coast Schalter 4M. Allen Wartenden drücke ich die Daumen, habe auch über zwanzig Monate gewartet. Gruß Axel Foto liefere ich noch nach… 2 Link zu diesem Kommentar
nord54 Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na so wie derzeit halt. 😳 Jetzt aber bitte keine Schlägerei hier wegen Gender. Der wahre Grund für alle Verzögerungen ist die geplante neue Modellvariante. Hier ein Erlkönig-Bild, kürzlich gesehen: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 10. Dezember 2022 von nord54 2 1 Link zu diesem Kommentar
Tommie4 Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. jetzt ist eine FIN eingetragen in my Volkswagen, na endlich! Es geht also vorwärts! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge