Hakicgn Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Moin! Ein kleines Update: 21.09. bestellt Dez. AB 03.02. Produktion gestartet 10.02. Bulli Bilder und d. Bordbuch Auslieferung steht noch auf KW11 ich habe mit allem gerechnet (ursprünglicher Gedanke, dass dauert bis Sept.), aber nicht mit einem so schnellen Verlauf. Grüße aus Köln Hakan Bearbeitet 10. Februar 2022 von Hakicgn 3 Link zu diesem Kommentar
Funky Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Moin! Ach, schön das Kirschrot endlich mal zu sehen. Haben die Farbe auch "Blind" bestellt - in der Edition Version mit all dem Schwarz kommt das einfach richtig gut. Werden eigentlich auch 150kw Modell ausgeliefert? Sehe hier immer nur die 110kw mit einer "schnellen" Lieferzeit - wir haben auch nach 2 Monaten noch keine Angaben zur Lieferzeit 2 Link zu diesem Kommentar
Manuhol Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Unseren mit 150 KW 4Motion haben wir Mitte September 21 in Gelsenkirchen bestellt. AB kam Ende September. FIN ist ersichtlich und Auslieferung in der Lounge ist konstant auf 13. KW. Das wäre schneller als erwartet. Wir bleiben gespannt. VG Manuel 2 Link zu diesem Kommentar
Hakicgn Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
FreshDizzle Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, auch ein kleines Update von mir: 03.11.21 bestellt 11.2021 Lounge Auslieferung Q2/22 01.2022 Lounge Auslieferung KW 13 08.02.2022 FIN in myVolkswagen 10.02.2022 Auslieferung KW11 laut Händler Es bleibt spannend ☺️ Bearbeitet 10. Februar 2022 von FreshDizzle 4 Link zu diesem Kommentar
Hakicgn Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Eckdaten siehe oben. Ebenfalls 150kw 4m Grüße Link zu diesem Kommentar
FelixOutThere Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Schön, dass es bei einigen deutlich schneller geht als erwartet 🚀🚀🚀 Ich drück uns allen die Daumen. Nach meiner Änderung der bestehenden Bestellung mit Lieferdatum KW08 warte ich noch auf ein neues Datum. In der Lounge steht er lediglich auf "Produktionsauftrag eingegangen". 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) bon voyage You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 10. Februar 2022 von FlyingT 15 Link zu diesem Kommentar
Tomski Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Fährt unser bester Mann am Zaun jetzt schon einzelnen Auslieferungen nach? Der Foto-Service wird ja immer noch besser!!! Unglaublich. - Oder fährt er selber einen dieser Transporter...?!? Flying T...ransporter? Bearbeitet 10. Februar 2022 von Tomski 3 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Naja, ich muss ja irgendwie zum Zaun hinkommen 😁 1 Link zu diesem Kommentar
FelixOutThere Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und ich bin doch nicht der einzige, der Schmutzfänger bestellt hat 🤓 Bearbeitet 10. Februar 2022 von FelixOutThere 1 Link zu diesem Kommentar
Kutti Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich kann es Dir leider nicht sagen den die Frage woher unser Fahrzeug komme blieb leider unbeantwortet. Die Rückmeldungen zum Lieferstatus die ich erhalten habe ( zum Teil Screenshots des Lieferanten ) waren alle allerdings in Deutsch - dies lässt für mich eher Österreich vermuten, wissen tue ich es aber nicht. Ich hoffe nur für uns und alle anderen Langzeitwartenden das die Warterei endlich ein Ende findet. 1 Link zu diesem Kommentar
hapi_daniel Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Hat denn jemand noch einen kurzfristigen Termin in der Lounge (bspw KW08) und und den Status ordered ohne FIN? Link zu diesem Kommentar
Recurve Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
Henry10 Geschrieben 10. Februar 2022 Teilen Geschrieben 10. Februar 2022 Hallo an alle Reimport-Wartenden, nach Bestellung am 02.12.2020 bekam ich lange 14 Monate keinerlei Informationen. Letzte Woche Mi. lagen dann plötzlich alle Fahrzeugunterlagen im Briefkasten; lt. Info des Händlers werden die Fahrzeuge oftmals ohne Vorabinfo angeliefert. Gestern konnten ich meinen Ocean mit allerlei Extras abholen (Reimport über Belgien, ohne Preiserhöhung!). 12 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge