Calexico Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...denke nicolaus hat es nochmal sehr gut zusammengefasst wie es funktioniert. Willst Du DEINEN Status sehen oder seinen? Wenn du Deinen eigenen sehen willst, dann nimm den Link und log dich einfach mit DEINEN Zugangsdaten ein... Link zu diesem Kommentar
Wueda Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Hallo Wartezimmer Unser Händler uns mitgeteilt, dass die immense Lieferzeit aus meiner Konfiguration resultiert. Sozusagen eine Verkettung ungünstiger Ereignisse. Offiziell bestellt wurde unser California Beach am 17.09.2020 soweit so gut, doch dann kam der Modellwechsel und die Motorenumstellung. So wurde aus meinem 7-Plätzer ein 6-Plätzer, wegen Gewichtsproblemen. Da jetzt nur noch 5-Plätzer bestellt werden können, tut sich das Werk nun schwer, meinen Bus zu bauen. Es macht den Anschein, dass man die einfachen, respektive späteren Bestellungen vorzieht und das Komplizierte einfach stehenlässt. Ich finde diese Arbeitshaltung, wenn auch wirtschaftlich nachvollziehbar, sehr bedauernswert. So jetzt habe ich mal meinen Frust von der Seele gesprochen und es geht mir in der Tat besser. Die Motivation in diesem Wartezimmer ist sondergleichen und es hilft in der Tat die (Warte) Zeit zu vergessen. Danke an alle für die Beiträge. Ich setz mich dann mal wieder hin und warte geduldig weiter. 3 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 12. Oktober 2021 Online Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Zaun 😉 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 15 Link zu diesem Kommentar
tufftuff Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank, leider immer noch kein indiumgrau mit schwarzen Felgen ohne Markise zu sehen Link zu diesem Kommentar
PaulW Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Indiumgrey mit Palmerston Felgen ...? Link zu diesem Kommentar
tufftuff Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Springfield Link zu diesem Kommentar
Shmo Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Hallo ans Wartezimmer! Die Lounge funktioniert wieder! Viele Grüße! Link zu diesem Kommentar
Acidbama Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Seit 08.10.21 stolze Besitzer unseres Cali Coast!!! Wartezeit vergessen 😃 Leute es lohnt sich!!! 🍻 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 15 Link zu diesem Kommentar
DerGuteBenny Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auch ohne Hack ? Link zu diesem Kommentar
Canislupus12 Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also ich sehe sie über den normalen Weg (ohne Hack) über das Handy nicht! 1 Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr schoen indvidualisiert... ich gehe davon aus, dass Du die schwarzen Elemente mit schwarz/glanz folieren lassen hast Bearbeitet 12. Oktober 2021 von hangloose69 Link zu diesem Kommentar
Shmo Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja! Link zu diesem Kommentar
Drehmomentistwichtig Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auch bei mir ist sie ohne Hack (auf dem Handy) nicht zu sehen. Link zu diesem Kommentar
Shmo Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 ...ne, sorry doch nicht...dachte ich bin bei Safari, war aber doch in Chrome und da habe ich den Hack... Link zu diesem Kommentar
Bremer Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Ich habe im Juli bestellt und ich kann ihn im November abholen (Beach Camper) 110 kw mit Viel Zubehör. Meine Frage: Der Händler sagt es gibt in Hannover keine Werksbesichtigung mehr bei der Abholung gibt. Stimmt das?? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge