Duque Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bestellt haben wir Ende November 2020 bei einem Händler hier bei Basel (CH) die Infos zum Fahrzeug sollten in der Profil Info sein? Glaub ich. falls nicht. Es ist ein Cali. Beach Edition 150ps DSG 4motion. gruss Alex 1 Link zu diesem Kommentar
Regi Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir haben vor eine Jahr bei Europecar einen Cali gemietet, da hat man uns explizit gebeten, die Armlehnen nicht zum Raufklettern zu benützen, da diese nicht dafür gemacht sind und sonst schnell zu lottern beginnen. 1 Link zu diesem Kommentar
Duque Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann bin ich bei der Einführung gespannt wie der freundliche da hoch kommt. Ich stell mir grad die besten Chuck Norris moves vor, mit einem Hauch von McGyver 2 Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Die Armlehnen soll man wirklich nicht nehmen. Mit Sitzfläche und Rückenlehne klappt es prima. Grüsse Nicole 2 Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Probiert es doch mal mit einem Klapphocker. Wir haben einen, der genau zwischen die Vordersitze passt und es so ermöglicht über die Lehnenfläche oben aufzusteigen, wenn man mit den Armen ein wenig mithilft… Bearbeitet 12. September 2021 von ipmuc Link zu diesem Kommentar
Andreashe Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielleicht habt ihr ja Glück. Ich habe den Status mit WeConnect, Bulli-Bilder und FIN schon seid Anfang Juli 🤔 Jetzt starte ich wahrscheinlich mit Winterreifen in die Saison🙂 1 Link zu diesem Kommentar
KJ65 Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 Hallo, seit gestern sind wir nun auch stolze Besitzer eines Cali. Er fährt sich für einen Bus echt super( mit DCC -20mm) , sieht super aus, Verarbeitung ist auch VW-like gut und das Gesamtkonzept ist wirklich stimmig und durchdacht. Der Cali wird in unser Familie sicherlich lange bleibe. 😍 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 18 Link zu diesem Kommentar
fuxKA Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, deswegen sind wir ja vorsichtig optimistisch 😉 Inzwischen ist auch das Bordbuch freigeschaltet worden. Jetzt gibt's erstmal was zu lesen. Wir drücken dir weiterhin die Daumen, dass die fehlenden Teile schnell verbaut werden können und die Auslieferung nicht weiter verzögern. Immer positiv denken! Link zu diesem Kommentar
Vanchill Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh Gott, das macht ja Hoffnung! Wir haben die Fin seit dem 17.7, Fahrzeug steht auch wegen Fehlteilen irgendwo rum. Link zu diesem Kommentar
DerGuteBenny Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 1.Beitrag 😉 ein freundliches Hallo an alle, bisher nur fleißig mitgelesen und seit gestern☝️ dann auch in der langen Warteschlange....😪 Gestern bestellt bzw. unterschrieben 😀 in der Hoffnung, dass es nicht die mindestens 12 Monate(und länger) 😔werden wie vom netten Verkäufer prognostiziert 😩 beste Grüße ✌️ Benny 6 Link zu diesem Kommentar
bolli Geschrieben 12. September 2021 Teilen Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Freut mich sehr:) sehr schöner Bus! Ist es ein MJ 2022 oder noch ein 2021? Wündche euch viel spass und Tolle Reisen:) Bearbeitet 12. September 2021 von bolli Link zu diesem Kommentar
Limo15 Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Für alle myVolkswagen-Lounge-Abhängigen 😉 : Ich habe eben nochmals mit der Kundenbetreuung geschrieben: "Die Lounge wird zu Zeit überarbeitet, ich soll es zu einem späteren Zeitpunkt wieder versuchen." Nachfrage ob das heute wieder geht? Aw: "Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck dran." Guten Wochenstart an alle 7 Link zu diesem Kommentar
fuxKA Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Super, danke dir fürs Nachhaken bei VW. Heute morgen kam eine E-Mail von unserem Händler, dass wir absofort einen Abholtermin vereinbaren können, da die Produktion nun abgeschlossen sei. Am 27. September ist es soweit, Werksabholung (leider ohne Führung) in Hannover 😍 6 Link zu diesem Kommentar
Limo15 Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr schön, da freut man sich doch immer mit 🙂 3 Link zu diesem Kommentar
freshp Geschrieben 13. September 2021 Teilen Geschrieben 13. September 2021 Heute einen Anruf vom Freundlichen erhalten. Mein im Februar bestellter Beach soll KW40 produziert werden. Leider sagt er mir für den Transport in die Schweiz 8-10 Wochen an... Immerhin scheint es noch dieses Jahr zu werden 🙂 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge