Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...der "kleine Hack" von yps77 hat auch bei mir funktioniert. Die Longe wird wieder angezeigt. Fraglich nur ob die Information irgend eine Aussagekraft hat... Egal, schneller wird er trotzdem nicht gebaut. :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Scheint leider normal zu sein...

Bei uns hiess es sowohl von der AMAG VWN Vertretung wie auch von der AMAG Import, dass mit 8-10 Wochen gerechnet werden muss. Der Verkäufer hatte ganz wenige Fälle wo es schneller ging

Link zu diesem Kommentar

Ich kann gerade nicht die 850 Seiten überfliegen. Wie lang ist aktuell die Lieferzeit bei einer Bestellung in DE?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...was sagt die Glaskugel deines Händlers? Der sollte es doch besser wissen als alle Glaskugeln hier im Thread . Diese Glaskugeln offenbaren die Wahrheit erst mit der Lieferung. Und die haben Monate vorher geordert, also sehe viel träge Zeitmasse dazwischen... ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es scheint, dass AMAG in de Woche 40 wieder ein Kontingent erhalten hat. Wir haben aktuell nach dreimal verschieben auch Produktionswoche 40. Hoffen wir, dass es diesmal klappt und dass AMAG zeitnah einen Transport in die Schweiz organisiert hat!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Letzte Woche Ocean Edition in D bei VWN bestellt. Liefertermin unverbindlich 2. Qrtl 22.  Ja ich weiss, sehr unverbindlich. 

Bearbeitet von mpglueck
Link zu diesem Kommentar

Wir haben unseren Cali Beach Camper am 30.08.21 bestellt und als unverbindlichen Liefertermin Januar 22 mitgeteilt bekommen...wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es tatsächlich so schnell klappen würde...!;-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab zwei Wochen vorher bestellt und zunächst auch Januar 22 genannt bekommen. Als die Lounge noch funktionierte 🙄 war bereits 46. Kw zu sehen. 

Link zu diesem Kommentar

46. KW 2021 oder 2022???!!!;-)

Link zu diesem Kommentar

Unseren Liefertermin ist Samstag (11/09/2021) verschoben von  Lt 02/06/2021 nach 11/05/2022 und Sontag (12/09/2021) war den Lt dann wieder etwas früher Lt 08/03/2022….

Bestellt wurde in Aug 2020 mit Lt Juni 2021 und  vor ein par Wochen war den Info laut  unsenen Händler  warscheinlich ende Nov 2021.

Also man kann überhaupt nicht mit einer korrekten lieferzeit rechnen..😞

Ich habe folgende Info bekommen : er kommt aber mann kein liefertermin bestätigen.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Regi wann hast du dein California bestellt?ich habe auch die Info von der Woche 40 das dann Produktionsstart ist

Bearbeitet von Solnin
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich drück uns die Daumen 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hoffe doch 21 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich auch, obwohl bei uns auch heute noch Produktionswoche 30 steht 🙈

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe T2T6Bulli Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.