FlyingT Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 (bearbeitet) VW...bemüht... 😂😂😂 Sorry das ich lachen muss... Aber bevor sich VW ernsthaft proaktiv zu gunsten des Kunden um was bemüht friert das Mittelmeer zu 🙃 Bearbeitet 4. Juni 2021 von FlyingT 3 Link zu diesem Kommentar
Fischersfritz Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Denke auch es liegt am elektrischen Dach, vielleicht erfahre ich ja noch was... Aber zu erfahren WANN er kommt ist mir wichtiger als WARUM er nicht kommt 😁 2 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Tja, wenn VW wüsste was VW alles weiß... übrigens n echter Schenkelklopfer unter externen Mitarbeitern... 😁 Link zu diesem Kommentar
Kalaaf Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei allem Respekt und Verständnis für Frust während der Warterei, das ist ziemlich überzogen. Nur meine Meinung und Erfahrung! 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das hat nichts mit Frust oder warten zu tun, sondern sind sie Erfahrungen aus jahrelanger Arbeit in dem Laden. Leider...aber eigentlich gehört es nicht hier her, das sehe ich ein. 😏 Link zu diesem Kommentar
Lownslow Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 ...so langsam wird ein Schuh draus...oder auch Bus... You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
bennigecko Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Seit heute Bus-Skizze sichtbar. Link zu diesem Kommentar
Fischersfritz Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Dann liegt es offensichtlich bei uns nicht am Ocean/ Dach... Fast identische Zeiten für Bestellung Fin und Produktion. 1 Link zu diesem Kommentar
bennigecko Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 (bearbeitet) Ja, es ist immer schwierig bis unmöglich, aus den Angaben hier etwas Allgemeingültiges abzuleiten. Vllt. war bei unserem die Kiste mit den Dächern noch nicht ganz leer... Bearbeitet 4. Juni 2021 von bennigecko 2 Link zu diesem Kommentar
MaiersMichl Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hab jetzt auch die Kommissionsnummer. Eine 6-stellige Ziffernfolge aus drei Buchstaben und drei Zahlen. Leider bekomme ich, wenn ich diesen Wert auf myVolkswagen eingebe, eine Fehlermeldung dass die Kommissionsnummer nicht stimmt. Hast Du ne Idee? Link zu diesem Kommentar
Calexico Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Denke es hilft nicht das Wartethema mit Logik zu durchdringen. Die Produktionsplaner würfeln jede Woche. Um den Bauplan fpr die Folgewoche festzulegen. Da hilft nur Geduld. Und ne Portion Glück. Die Jahreszahl der Bestellung vorne anfügen. Also so etwa: 2021abc123 1 Link zu diesem Kommentar
Ronnie6 Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar
nicolaus Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das kann ich Dir leider nicht sagen da ich es auf der Seite auch noch nicht sehe. Mein Freundlicher Händler hat mir jedoch ne Mail geschrieben mit der Info die er sieht und das mein Bulli halt für Oktober für die Produktion eingeplant wurde. Da ich direkt in Hannover abhole muss ich dann wohl auch nicht so lang auf Transport und Übergabe beim Händler warten 😉 Na dann drücke ich Dir die Daumen das es mit Juni dann was wird! Bearbeitet 4. Juni 2021 von nicolaus Link zu diesem Kommentar
bennigecko Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und heute sind schon die Renderings da. 1 Link zu diesem Kommentar
Lownslow Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 ...die Ereignisse überschlagen sich... You do not have the required permissions to view the image content in this post. 6 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge