ipmuc Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Thomas, Danke erst mal für die ausführliche Antwort. Nein, die FIN ist unter den Details nach wie vor „noch nicht bekannt“. Aber gemäß Deinem Ablauf freue ich mich jetzt auf nächste Woche. Vielleicht dauert dadurch das Wochenende länger 😃 1 Link zu diesem Kommentar
Sumpfgurke Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) man man man, manche Informationen will man ja gar nicht haben: Habe grad mit dem Freundlichen telefoniert und von Ihm ein Update zu meiner Dicken bekommen. Bestellung: 03.08.2020 AB erhalten: KW 33 MyVW: geplante Lieferung 11/2020 Update 1 (Stand KW37): geplante Auslieferung KW 50 Update 2 (Stand KW 38): geplante Auslieferung KW 48 Update 3 (Stand KW 39): Bau in KW 42, geplante Auslieferung in KW46 Noch keine FIN, kein Update in MyVW bisher. Die 2 Wochen Puffer scheinen sich zu bewahrheiten!! Jetzt ist die Wartezeit zwar plötzlich kürzer geworden, aber die Vorfreude steigt ja mindestens exponentiell...! 👏 🙌 Bearbeitet 25. September 2020 von Sumpfgurke 3 Link zu diesem Kommentar
SW4956 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Hallo, was bitte ist ein "heizbarer Kennzeichenhalter"? Schon erstaunlich, was es beim T 6.1 alles so gibt ... ... Stets gute Fahrt Gustav Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die exklusive Sonderausstattung ist nur dem Kanzler vorbehalten und kann von niemand anderen konfiguriert werden. 2 Link zu diesem Kommentar
Calidoniclan Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die Strafzettel sollen auch nicht falsch zugestellt werden, mit der Austattyist das Nummernschild immer eisfrei. Darum bestellt es auch keiner😉 Link zu diesem Kommentar
Luup Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und nicht zu vergessen der im Fahrersitz integrierte Harnstoffaufnahmestutzen der direkt am adblue-Tank angeschlossen ist, um die kanzlerfahrten nicht ständig unterbrechen zu müssen. 1 Link zu diesem Kommentar
Blumeklein Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, wir dürfen uns hier ebenfalls einreihen. Bestellt wurde ein California 6.1 Beach Tour "Edition" in Kirschrot - 110 KW mit Schaltung - Leichtmetallräder "Springfield" 8 J x 18, in Schwarz - Anhängerkupplung - Interieur Titanschwarz - Frontöffnung für Aufstelldach - keine Schiebetür links, dafür 6. Sitz - Geschwindigkeitsregelanlage - Parkpilot inkl. Rückfahrkamera - Schiebefenster rechts - Navi "Discover Media" - Luftstandheizung - 230 Volt-Einspeisung Liefertermin soll Dezember 2020 sein - die Vorfreude steigt! Bearbeitet 25. September 2020 von Blumeklein 4 Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Apropos FIN, ist es tatsächlich so, dass die komplette FIN unter der Windschutzscheibe steht, oder täusche ich mich da? Link zu diesem Kommentar
derstefan Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Steht doch da, dass das Fliegengitter links Serie ist?! Link zu diesem Kommentar
hbilke Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die geheime Bezugsquelle des Kanzlers You do not have the required permissions to view the link content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist so Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das István perfekt für das organisierte Wesen. Mit den richtigen Kontakten kann sofort nachgesehen werden, ob das Objekt des Interesses alle gewünschten Sonderausstattungen hat... 😂 Link zu diesem Kommentar
Nanawo Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hier wie gewünscht noch Bilder zur Fußmatte "T6.1 Frontmatte 1tlg mit Mitteldurchgang" von der Münchner Mattenmanufaktur. Ich bin begeistert! Passform ist super, das Material fühlt sich gut an. Farbe ist Velours anthrazit (bei grau würde man wahrscheinlich meine Fußabdrücke nicht so stark sehen, aber mir gefällt die Farbe trotzdem sehr gut) und Garnfarbe ist 9504; Kommt halbwegs hin an die Lackfarbe. Ich hatte keine Lust auf langes Musterandfordern und habe auf verdacht die Farben gewählt. Ist das normal, dass der Boden neben der Handbremse am Übergang zum Wohnraum (ziemlich genau am Ende der Matte) nachgibt? You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Homer2505 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das nenn ich ne sportliche Terminsetzung...bin gespannt! Ich selber habe auch diese ominöse KW48 in der Bestellung.... Link zu diesem Kommentar
dicketrude Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, das ist normal, könnte ein Bodenkanal sein. Hatten wir schon beim T6 und auch jetzt beim T 6.1. Bearbeitet 25. September 2020 von dicketrude Fehler Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge