ipmuc Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wann ist das vorraussichtliche Lieferdatum angesetzt gewesen? Link zu diesem Kommentar
toniderbus Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wann war/ist produktionswoche? Link zu diesem Kommentar
CampVan Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ich hatte Anfang des Monats sowohl bei Selig als auch bei Schweiger angefragt. Beide haben für 110 kW Beach Camper mit 4Mo/DSG ca. 8 Monate Wartezeit zurückgemeldet. Aber war halt nur Anfrage, keine Bestellung. Schweiger hat aber aktuell einige Fahrzeuge am Lager und im Vorlauf, die mit 6d temp noch in diesem Jahr zugelassen werden müssen, Selig hatte keinen im Vorlauf ... VG, Matthias 1 Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke, darf man erfahren bei welchem Händler? VG Hendrik Link zu diesem Kommentar
Calidoniclan Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weiß ich nicht wirklich, kann ich wahrscheinlich im Brief finden? Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ende November Link zu diesem Kommentar
ipmuc Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das macht mir Hoffnung, Danke!👍🏼 Ändert sich der Status in der Lounge nur über Nacht oder auch mal tagsüber? Link zu diesem Kommentar
BenBsp Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du, ich bin so hart ge*** auf das Teil, ich schaue jeden Tag zu jeder Zeit. ich glaube morgens so gegen 11 ändert sich was. 3 Link zu diesem Kommentar
Tenner4 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Lauer in St.ingbert Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) kleines Update: 01.08. - bestellt 07.08. - 1. Auftragsbestätigung per Post (Liefertermin KW48) 12.08. - 2. Auftragsbestätigung per Post (Liefertermin KW46) 26.08. - 3. Auftragsbestätigung per Post (Liefertermin KW45) 28.08. - Status "Zur Produktion überspielt" im Kundencenter-direkt für WA erreicht 23.09. - FIN im Kundencenter-direkt für WA angelegt ...ich kann die FIN aber weder bei "myVolkswagen" noch bei "WeConnect" hinzufügen... kommt immer die Fehlermeldung die FIN würde nicht existieren... 🤷♂️ immerhin geht es bi-turbo-mäßig & stetig voran... 😎✌ Bearbeitet 23. September 2020 von gentleman4ever 2 Link zu diesem Kommentar
calatin Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Langsam ?? ...das ist eher bi turbo ... 1 Link zu diesem Kommentar
gentleman4ever Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe es korrigiert 😉✌ 2 Link zu diesem Kommentar
calatin Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Ha ha 👍 1 Link zu diesem Kommentar
Kentazu Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Bei mir ist es nun nächste Woche auch endlich soweit! Gestern hat sich der Händler gemeldet und mir die frohe Botschaft verkündet, dass mein Coast nächsten Freitag abholbereit ist. Bestellt in KW3 als Re-Import aus LUX also 37 endlose Wochen Zum Glück habe ich meinen Urlaub perfekt geplant und habe dann direkt 4 Wochen Zeit für das neue Spielzeug 😁 Werde mich mit einem Bericht über MJ21 und entsprechend abgestellte oder neue Fehler melden. 5 Link zu diesem Kommentar
Ulle Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Bei uns Bestellung Reimport Polen in KW 4 und bis jetzt noch keinen definitiven Termin für die Produktion 😟 Der nach Corona genannte Produktionstermin 3. Quartal ist jetzt dann quasi auch nicht mehr zu halten. Das Warten zehrt mittlerweile an meinen Nerven, aber es ist nicht zu ändern - muss man durch😎 Wünsche allen in diesem Boot eine schnelle Lieferung, lasst Euch nicht verrückt machen. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge