Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gerne - viel Erfolg!

Wor sind hier immer ganz neugierig, mit welcher Sonderausstattung der Cali bestellt wurde. Wenn Du also Lust hast, man kann sie unter „meine Fahrzeuge“ und Details checken und auch heraus kopieren 😉

Link zu diesem Kommentar

 

Beach Camper auch am 03.07. beim örtlichen VW-Händler bestellt:

 

- Aussage Verkäufer: Produktion Ende Oktober

- Ende Juli schriftliche Auftragsbestätigung: Auslieferung 4. Quartal

- Anfang August My Volkswagen: Auslieferung Dezember 2020

- Seit ca. 4 Wochen (!) My Volkswagen: Voraussichtliche Lieferung = aktuell nicht verfügbar

 

😉

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute sind die Papiere (Brief und Schein), und auch die Aufkleber für die Nummernschilder  gekommen. Ist schon irgendwie 21'zigstes Jahrhundert mit der Onlinezulassung. Ich konnte alle Formalitäten von Abschluss der Versicherung, Bestellung der Nummernschilder, Versand der Infos vom Fahrzeugbrief per E-Mail und auch die Zulassung im Amt von Freitag Abend bis Mittwoch Mittag erledigen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lügenpresse!

Das sind lediglich in der Lackiererei zusammengekratzte Farbreste. Meiner wurde am 11.9. gebaut und aus dem damals noch vollen Farbeimer mit der genialsten Farbe der Welt veredelt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Oma wäre begeistert 😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gruss an die Dame - sie hat einen exzellenten Geschmack.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das gefällt mir hier - keiner fühlt sich persönlich angegriffen. Ich drücke Euch die Daumen, dass keine Nussreste im Lack landen und freue mich über Eure Begeisterung für die Farbe...😉

Bearbeitet von ipmuc
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich komma aus dem Laufental BL

Letze Woche Bestellt 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube das ist eher ein Sicherheitspuffer seitens VW. Ein Werksabholungs-Termin dauert ungefähr genauso lange wie die Lieferung zum Händler.

Link zu diesem Kommentar

Genau, ist ein Sicherheitspuffer falls das Fahrzeug nicht über ZP8 geht, dann kann es auch schon mal länger dauern.

Link zu diesem Kommentar

Okidoki, jedenfalls... wir freuen uns😊


Allen weiterhin viel Glück 😎

Link zu diesem Kommentar

17.07.2020 Bestellung

KW35 AB

09.09.2020 Fin

13.09.2020 Produktion gestartet

21.09.2020 Bullizeichnung ist zu erkennen 

22.09.2020 Bulli-Bilder 🕺

23.09.2020 FIN wird bei WeConnect angenommen

24.09.2020 Fahrzeug ist auf dem Transportweg
 

gerade eben ... auf dem Transportweg 🤷‍♂️🤯🤗🤩🤪🥳

 

aber Auslieferung immernoch KW44 

 

Versteht das einer?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meiner steht seit eineinhalb Wochen beim Händler und ich warte auf die Zulassung...unter myVolkswagen steht "Auf dem Transportweg" und Auslieferung KW41...

Du kannst also davon ausgehen, dass es nicht mehr all zu lange dauert 😉 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unserer ist wie schon geschrieben (laut händlerinfo) auf dem Transportweg. Steht noch in wolnzach im großlager und kann Tgl beim Händler rankommen. Papiere sind wohl schon da. 
bei myvw ist er immernoch in Produktion und Auslieferung mit je 42 unverändert 

?????

das ist halt vw 

Bearbeitet von Luup
Link zu diesem Kommentar

So liebe Freunde, 

ich darf mich aus dem Wartezimmer verabschieden. 

Glaubt mir, das Warten lohnt sich! 

PS: Das neue Lenkrad gefällt mir gut, die Stufe „S“ beim DSG ist weg ABER das Handschuhfach ist gekühlt! 😱 Trotz MY21!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 663 Mitgliedern gesehen

    T2T6Bulli Fricko Baumpaul JojoChester Benbeach Harmony888 Ocean-Drive Arel Jahar007 Calinda7 Guldahl p.eter Lienad Mojawe Houndling specular DaWI84 Christopku Himmelblau oli-99 Bauszi BulliSuse g1ocke igel82 skorpion-ft jfaln.1983 Ecomo basti11 Walker Bartleby LuHaBK Rababum lepse Norbert aus W peterboy Rastapopoulos highway_surfer Afrimi Miar solarsolar oecherjung PilleH Laokoon Maffy querfeldeinTouren GoodTime GerSchi CaliPeBo Lars.33 TM71 Radkäppchen T3-4-5 talonmies exCEer Marc01 Mana callivan sunrayshadow dedetto liquide Klaus5 Zille BONNIGEL fringo SlipKornDown sethvicious McIntyre Th0mmy Mario2u Bergdoktor Tim85 Atze Adddi auwald Elefant Feb0710 MarBo CherryBuzz Johnny_Fly tomx56 tour9799 Mo52 MrHomn MaLachML FrankB Sofasurfer Haa2ee grandpalacko Pottschwabe Emmental chruesi Multi_68 Ruedi Dieselschnüffler hansi999 Almroad radrenner patseeu GER193 Mainline +563 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.