Boounty Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Skandal!! Haben am 05.09. bestellt und noch nichts gehört 😞 Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, haben heute beim Händler unseren Ocean übernommen. Alle im Forum gefundenen Hinweise auf Mängel bei der Übergabe gecheckt, soweit keine Beanstandungen. Alle Klappen/ Fenster schließen einwandfrei. Das hie rgenannte seitlche Spiel bei verriegeltem Fenster ist max. 2 mm und für mich vollkommen ok. Die Dinge zum Thema LSH und WWZH muss ich erst noch testen. Das Navi muss ich erst kennen lernen, zumindest die Anleitung muss ich mir als VW Neuling erst gründlich durchlesen. Das Fahrgefühl ist sehr positiv, das DCC verändert denn Fahrkomfort sehr deutlich spürbar. Ich werde über mir sicherlich später auffallende Beanstandungen berichten. Bin aus dem Wartezimmer raus und freue mich sehr über das Auto. Es steht jetzt in der Garage und wartet auf den ersten richtigen Einsatz. Gruß Andreas You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 5. Februar 2020 von jojo997 12 Link zu diesem Kommentar
VanDamme Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Sehr schön! Die Kombi Geschränk und Boden in Holz sieht hübsch aus, haben wir auch bestellt. Passt auch gut zur Aussenfarbe! Link zu diesem Kommentar
Ocean_2019 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist das ein kleineres Modell oder mit einem speziellen Objektiv aufgenommen? Ist noch so viel Platz in der Garage.😩 1 Link zu diesem Kommentar
jojo997 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 😎 die ist schon schön groß... Link zu diesem Kommentar
HHinBY Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Bedienung T6.1 California Ocean ... KFZ Alarm Stüven hat auch ein neues Video auf YouTube mit dem neuen Ocean. Bearbeitet 5. Februar 2020 von HHinBY 3 Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Die schließen das Dach ohne die Schiebetür zu öffnen... Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Fenster ist doch offen... reicht doch... Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Mach ich auch immer so. Die Fahrertür tut´s auch. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Ich habe hier schon zu viele eingeklemmten Dachbalge gesehen Im Video ist keine Tür offen. Das Fenster in der Beifahrertürist erkennbar offen ohne das groß darauf hingewiesen wird.. Die Anleitung sagt das eine Tür auf der windabgewandten Seite offen sein soll. Wenn das die rechte Seite ist nehme ich die Schiebetür, wenn es links ist nehme ich die Fahrertür. Man könnte es auch so zeigen das es safe ist. Bearbeitet 5. Februar 2020 von MarBo Link zu diesem Kommentar
Dieselschnüffler Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Das mit der Entlüftung/Druckabbau beim Verschließen des Dachs kann man auch übertreiben. Die VW-Anweisungen sind mir natürlich bekannt, habe aber beim Schließen immer nur das Fenster auf der Fahrerseite leicht geöffnet und in 12 Jahren noch kein einziges Mal den Balg eingeklemmt. Es kann natürlich jeder machen wie er es für richtig hält. Jm2p Link zu diesem Kommentar
Norbert aus W Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ... ich finde das wirklich eine sehr gelungene Anleitung für Neueinsteiger, aber auch für T5 und T6 Umsteiger. Da sind ein paar Neuigkeiten kurz und knackig gezeigt. Was noch toll wäre, wenn einer mit Durchblick den ganzen neuen Kram im und am Cockpit inkl. Koppelung Handy erklären könnte. Kann auch gerne ein Kommerzieller sein, der gegen Gebühr da Schritt für Schritt Anleitungen macht. Nach 4 Jahren weiß ich nicht mehr, wie ich mein Handy kopple,.... Bearbeitet 5. Februar 2020 von Norbert aus W Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ...das hat bei mir alles der Freundliche bei der Übergabe eingerichtet. Bearbeitet 5. Februar 2020 von Currywurst 1 Link zu diesem Kommentar
Ocean_2019 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Habt ihr alle keine Kinder? 2 Link zu diesem Kommentar
Currywurst Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. die dürfen von aussen nur mal durch die Scheibe schauen...😂 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge