Alfi Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Ist das hinten die Privacy Verglasung oder foliert? Link zu diesem Kommentar
ChristianeB Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Privacyglas 1 Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Sehr gut. Ich wünsche allzeit gute Fahrt. Wie viel schneller ging es denn? Woher wurde er geliefert? 1 Link zu diesem Kommentar
Boounty Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, hier der Link - You do not have the required permissions to view the link content in this post. Hab erst die Jahreszahl, danach die K-Nummer. Also bei mir 2019XXXXXX Was die Jahreszahl bedeutet kann ich dir aber nicht sagen. Evtl. Jahr der Bestellung?! Viel Erfolg! 1 Link zu diesem Kommentar
Canislupus Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn du in Hannover abholen gehst, kannst dran der Anmeldung nach dem Katalog fragen. Als ich dort war hatten die noch zwei, allerdings waren die nicht von außen zugänglich wie die anderen. Scheinen selten zu sein. Per Post hab ich bisher nur das Schreiben erhalten, dass sie nich nicht verfügbar seien. 1 Link zu diesem Kommentar
ali4020 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) Beach Tour 110 KW DSG 4-motion mit zwei Schiebetüren letzte Woche 28. Jan. vor Ort bestellt, kein Reimport. avisierter Liefertermin KW 20 Abholung in Hannover P.S mein jetziger Beach 132 KW DSG 4-motion Differentialsperre ist jetzt bei mobile.de gelistet. Bearbeitet 5. Februar 2020 von ali4020 Rechtschreibfehler Link zu diesem Kommentar
rso4x4 Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 so, mit einem Fuß bin ich draussen: 18.11. bestellt (Re-Import Lux) 21.1. Mitteilung, dass er ausgeliefert wird heute zugelassen nä. Woche hole ich ihn (avisiert waren 5 Monate, letztlich sinds nur 2,5) 2 Link zu diesem Kommentar
Joergxxx Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Super 👍 das ging ja schnell . Wann mein Beach Camper kommt .... März . Bis jetzt allerdings ohne Info. Bestellt am 25.11. Link zu diesem Kommentar
Granini Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na dann schauen wir mal wer von uns beiden den Beach Camper zuerst hat. Bestellt am 23.11. bei einem deutschen Händler. Avisierter Liefertermin März 2020 Link zu diesem Kommentar
Joergxxx Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 ja ich bin gespannt. Habe ihn auch bei einem deutschen Händler bestellt. Abholung in Hannover 😉 Link zu diesem Kommentar
Granini Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir ist es auch eine Abholung in Hannover Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 Ich hab inzwischen Post.... Beach Camper Abholung beim Händler in ca. 4 Wochen 1 Link zu diesem Kommentar
Granini Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. wann hast du bestellt? Link zu diesem Kommentar
gdholm Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. das heißt, es werden langsam die ersten Beach Camper ausgeliefert. Unserer ist noch avisiert für Ende März (Österreich). Bearbeitet 5. Februar 2020 von gdholm Link zu diesem Kommentar
muhaoschmipo Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 11.09 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge