Zum Inhalt springen

Kratzer im linken Küchenfenster, gibt es einen Zusammenhang mit Maxxcamp Fliegengitter?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe neuerdings einen fiesen Kratzer im linken Küchenfenster entdeckt. (Ist die VW-Privacy-Verglasung foliert? Dann ist der Kratzer wahrscheinlich nur in der Folie.)

 

Seit kurzem habe wir das Maxxcamp-Fliegengitter. Kann es sein, dass dieses beim hin- und herschieben solche Kratzer erzeugt? Vielleicht können andere Benutzer des Maxxcamp-Gitters mal nachschauen, wie ihr linkes Küchenfenster aussieht...?

 

Disclaimer:

Ich habe das Thema bewusst als Frage gestellt. Einen Zusammenhang zwischen dem Kratzer und dem Fliegengitter von Maxxcamp ist - solange es ein Einzelfall bleibt - nur eine Vermutung, und keine Schuldzuweisung an Maxxcamp!

 

Danke,

Micha

 

 

20220515_115600.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Micha11

    3

  • firefly_t5

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben eine Tönungsfolie am linken Schiebefenster im Beach und da ist der genau gleiche Effekt eingetreten, einfach noch viel schlimmer.


Gruess

 

Tobi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Tobi,

 

aber habt Ihr auch das Maxxcamp Fliegengitter?

 

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar

Ja genau. Einfach die Version für den T5.2.

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt etwas Filz an den hinteren Rahmen des Fliegengitters geklebt, hoffe das hilft weitere Kratzer zu verhindern!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Rentier2021

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.