Zum Inhalt springen

Hallo aus Unterfranken


die_braue

Empfohlene Beiträge

Hallo in das Forum,

 

nachdem ich nun schon länger als passives Mitglied die vielen tollen und hilfreichen Beiträge dieses Forums lese und seit kurzem auch stolzer Cali-Besitzer bin, möchte ich kurz "Hallo" sagen und mich bei euch für die vielen Informativen Beiträge und Diskussionen bedanken, die mich bei der Fahrzeugauswahl (unseres gebrauchten Beach) unterstützt haben.

 

Jetzt geht es dann an die Ausbauten, um aus unserem (im Alltag als normales Fahrzeug genutzten) "Waldemar" einen schönen Camper zu machen. Auch hier freue ich mich schon auf die Ratschläge/Infos aus dem Forum und das Nachbauen der ein oder anderen Idee von euch. Natürlich hoffe ich, dass ich irgendwann auch so fit bin, als Tippgeber zur Verfügung zu stehen.

 

Soweit erstmal an dieser Stelle (eine erste Frage werde ich gleich, hoffentlich an richtiger Stelle, nachschieben 🙂)

 

Viele Grüße aus Würzburg

 

Benjamin 

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Herzlich Willkommen im Kreise der Caliverrückten.

 

:welcome:

 

Viel Spaß hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisens.

 

Gruss,

 

Stephan 

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Nürnberger Land!  Es ist immer wieder schön einen Franken begrüßen zu dürfen. 

Link zu diesem Kommentar

Ebenfalls ein HERZLICH WILLKOMMEN!! 
 

Und ebenfalls aus Unterfranken 😉

 

Viel Spaß damit und beste Grüße 

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen aus Nürnberg, also aus Mittelfranken und weiterhin viel Spaß mit deinem Cali. 
 

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.