mannamane Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen T5.2 geholt... bin fest davon ausgegangen, dass er ohne Standheizung ist... es gibt auch keine Bedienelemente. Gerade habe ich allerdings ein Webasto Typenschild auf der Fahrertür gefunden. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat. War hier wirklich mal eine Standheizung verbaut... evtl. ist sie das ja noch immer.... oder sagt das nur, dass eine Vorbereitung da ist? Teile Nr. habe ich nur unkenntlich gemacht....warum auch immer :-) Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Mahlzeit, das ist der Zuheizer. Wenn Du eine Luftstandheizung hast, siehst Du das an Ausströmern in der B Säule Beifahrerseite und Luftansaugung Trittstufe Beifahrerseite. Und bei 5.2 wäre das dann Eberspächer. Grüße Robert Edit: Und dann wäre auch ein Eberspächer Aufkleber in der Tür. Bearbeitet 9. Mai 2022 von radlrob 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mannamane Geschrieben 10. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Hallo Robert! Vielen Dank für die schnelle Antwort... wusste auch nicht, dass ich einen Zuheizer hab... dann kann ich mir mal die Aufrüstung zur Standheizung überlegen. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.