Zum Inhalt springen

Habe ich eine Standheizung


mannamane

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab mir vor ein paar Monaten einen T5.2 geholt... bin fest davon ausgegangen, dass er ohne Standheizung ist... es gibt auch keine Bedienelemente. Gerade habe ich allerdings ein Webasto Typenschild auf der Fahrertür gefunden. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat.

 

War hier wirklich mal eine Standheizung verbaut... evtl. ist sie das ja noch immer....

oder sagt das nur, dass eine Vorbereitung da ist?

 

Teile Nr. habe ich nur unkenntlich gemacht....warum auch immer :-)

 

Vielen Dank schon mal!

 

webasto.jpg.9f51367cdfdfc649cd88f7d609aa8d60.jpg

 

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit, 

das ist der Zuheizer. 

 

Wenn Du eine Luftstandheizung hast, siehst Du das an Ausströmern in der B Säule Beifahrerseite und Luftansaugung Trittstufe Beifahrerseite. Und bei 5.2 wäre das dann Eberspächer. 

 

Grüße 

Robert 

 

Edit: Und dann wäre auch ein Eberspächer Aufkleber in der Tür.

Bearbeitet von radlrob
Link zu diesem Kommentar

Hallo Robert!

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort... wusste auch nicht, dass ich einen Zuheizer hab... dann kann ich mir mal die Aufrüstung zur Standheizung überlegen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    voodoo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.