Zum Inhalt springen

Discover Pro 3. Gen - Erklärung der Symbole auf Display


forstfh64

Empfohlene Beiträge

Guten Abend und eine kurze Frage, da ich online bisher nirgends fündig wurde. Gibt es irgendwo eine Erklärung (komplette Betriebsanleitung wäre wohl zu viel verlangt) was die möglichen Symbole auf dem Display anbelangt ? Z.B. weiss jemand, was das kleine, eingekreiste Symbol mit der 4 bedeutet? 

 

Gruß ,  Florian 

IMG_0887[3028].jpg

Link zu diesem Kommentar

4 neue Nachrichten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vom oberen Bildschirmrand nach unten wischen. Dann nach links oder rechts wischen. Und schon sieht man die Nachrichten.

Bearbeitet von T6b
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Man staunt.... Herzlichen Dank ! Darauf, dass  es sich um eine Nachrichtenanzeige handelt, wäre ich nicht gekommen. Jedoch funktioniert die komplette Registrierung des Discover Pro mit We connect und Nutzergedöns seit dem ersten Tag noch nicht (Werkstatttermin steht dafür an), ggf. reagiert das ganze System eh nicht korrekt.  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Privacy-Einstellungen korrekt gesetzt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, daran liegt es leider nicht. Es ist nun ein Termin bei VW in einigen Tagen. Wenn dort Bearlock eingebaut wird, soll ausgelesen werden... Ich bekomme nicht mal mit externen Hotspot eine Internetverbindung aktiviert. Ich denke solange das nicht geht, wird auch alles andere nicht "reagieren".    

Link zu diesem Kommentar

Kurze Auflösung.... Heute bei VW wusste ein Mitarbeiter (sonst niemand dort) woran es lag, dass nicht mal eine Internetverbindung hergestellt werden konnte, und somit kein update, nichts was mit we connect plus kommt. Der Mitarbeiter machte alles wie ich und wie es im Bordbuch steht, also von der Einstellung der Privatsphäre angefangen bis zur Einrichtung als Hauptnutzer, bis auf den Unterschied, dass nach jedem einzelnen "Arbeitsschritt" , die Zündung abgestellt, Zündschlüssel gezogen, die Fahrertür kurz geöffnet, wieder geschlossen, die Zündung wieder eigeschaltet  wurde, und der nächste Arbeitsschritt erfolgte. Vorher hatte er geprüft, dass alle Daten auf der homepage/app von mir richtig angelegt waren. Nach diesem Procedere mit Tür auf/Tür zu...war alles bestens :-) 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    rkoeditz dwskwd LOWWLSZH unser_bulli 1tobago Elli-camper znake RawShore spillo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.