Gast Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo Guido, alles klar. Einen dünneren und leichteren habe ich in den letzten 6 Jahren nicht gesehen. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
californiphil Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo allerseits! Wenn hier von zusätzlichen Tischen die Rede ist, dann stelle ich doch mal meinen Zweittisch vor. Er ist vom Zelten übrig geblieben und hat sich dort schon viele Jahre bewährt. Aufgebaut sieht er so aus: ( You do not have the required permissions to view the link content in this post. ) Der Tisch verschwindet zusammengeklappt zwischen den beiden Bänken. Wer will, kann noch ein paar weitere kleine Dinge mit hinein packen. Das Packmaß ist am Schluss 94cm x 24cm x 13cm. Damit ist er eigentlich zu lang, um ihn im Kofferraum längs unterzubringen. Allerdings passt er ganz links im Bereich der Durchlade aufrecht stehend rein. Sehr knapp, aber es geht. Er klemmt dann leicht ziwschen Bank und Klappe und fliegt auch bei schnellen Kruven nicht in der Gegend rum. Wir haben daran schon öfter mit 4 Personen gegessen. Etwas kuschelig auf den Bänken, aber es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mir schwebt im Moment eigentlich eher ein zweiter VW Campertisch vor. Den kann man hervorragend unter das Bettgitter klemmen und kann obendrein super mit dem vorhandenen Campertisch kombiniert werden. Die Idee ist nicht neu - Tom hat das glaube ich schon gemacht. Die 200,- Euro für den zweiten Campertisch schrecken allerdings ein wenig ab 8o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.