Leerstelle Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 Hallo, nach 16 Jahren und 255000km habe ich den Cali 5.1 durch einen GC600 ersetzt. Die BAdtür finde ich extrem unpraktisch, weil man nichts durchladen kann, denn dann geht sie nicht mehr auf. Hat jemand schon mal einen Vorhang anstelle der Tür angebracht, und wennja, wie? Wo? gibt es gebogene Stangen, an denen man den Vorhandg aufhängen kann, zum Ankleben? Vielen Dank für ein paar Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 26. April 2022 Online Teilen Geschrieben 26. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Eine Alternative wäre vielleicht eine Rolltür. Sowas, wenn es in den Rahmen passt. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 Hallo, schau dir mal diesen Thread an. Das ist zwar keine Antwort auf die Eingangsfrage, wäre aber vielleicht auch ne Lösung: IDamit wären zumindest neben Bad auch noch Küche und Bett nutzbar. Grüsse hpz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 Wenn man es selbst kann, oder einen guten Schreiner kennt, wäre auch eine Möglichkeit die Tür zu teilen… so dass man bei Bedarf nur den oberen Teil öffnen kann… über die Ladung muss man ja dann eh darübersteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sprungimdach Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 ... "Klöntüre" ... ? - (Vor-)Machen! Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Leerstelle Geschrieben 9. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2022 Hier sind meine Lösungen für Bad und Surfbretttransport in Bilder, war einfach und funktioniert. Nur muss man die Stromzuleitung für die Badezimmerlichter unterbrechen. Die LED-Lichter lassen sich herausdrücken, an einer ist eine Steckverbindung, die man auseinanderdrücken kann. Nicht ist beschädigt, und man wird nicht mehr geweckt, wenn das Licht nachts angeht. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.