Joschingerkarl Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Hallo in die Runde. Ich habe meine CU ĂŒber das ziehen der Sicherung unter dem Fahrersitz resettet, und seit dem erscheint in der Anzeige ĂŒber der Uhrzeit dieses Symbol. Vor dem Reset konnte ich nach dem einschalten die Batteriespannung ablesen, ist nun leider verschwunden. Es ist keine Heizzeit o.Ă€. hinterlegt, und in der Anleitung finde ich auch nichts dazu. Wer hat das schon mal gesehen?  GruĂ und Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Das könnte der Wecker sein. Schau mal in der Anleitung danach. Ich meine die CU hat so eine Funktion.  Die Anzeige kann irgendwo unter Einstellungen oder so zwischen Uhrzeit und Spannung gewechselt werden.   Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. WeiĂt du dass man ĂŒber den rechten Dreh-/DrĂŒckregler ins MenĂŒ kommt?  Dort gibt es den MenĂŒpunkt âAnzeigeâ. Da kann man zwischen Uhrzeitanzeige, Batteriestatus und AuĂentemperatur wĂ€hlen⊠ Bei dir ist die Uhrzeitanzeige eingestellt⊠   Steht ĂŒbrigens genau Beschrieben in der zusĂ€tzlichen Bedienungsanleitung zur CampingausrĂŒstung. Bearbeitet 20. April 2022 von Bertram-der-Bulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joschingerkarl Geschrieben 20. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2022 Bertram-der-Bulli, so ist es. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Vielen Dank und dickes Sorry fĂŒr die doofe Frage. Auf die Schnelle hatte ich dem MenĂŒpunkt anscheinend nicht genĂŒgend Aufmerksamkeit geschenkt. Danke Joschingerkarl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gern geschehen âșïžÂ  Es gibt keine dummen Fragen⊠Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.