Zum Inhalt springen

Gummipuffer gefunden, aber woher ist der


Jackthehack

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich hab gestern den Bus sauber und einsatzfähig für den nächsten Urlaub gemacht, also sozusagen Frühjahrsputz 🧽 

Heute morgen hab ich vor meiner Garage so einen Gummipuffer gefunden und bin mir nicht sicher ob er vom VW Bus kommt (oder woanders her).

 

Kann mir jemand einen Tipp geben oder muss ich jetzt alles am Bus absuchen. Durchmesser ca. 3cm außen und innen ca. 1 cm .

 

 

3ADFE0B3-C8A5-483C-9E0D-7F849CC8058E.jpeg

Link zu diesem Kommentar

e-hydrailsches Dach!

Link zu diesem Kommentar

Ist ein mechanisches Dach und ich hatte es offen. Aber ich kann mich nicht erinnern, dort so einen Gummipuffer gesehen zu haben…kann mich auch irren. Ich mach es heute Abend am auf und schaue nochmal…

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Bei einem Teil dieser Größe würde ich ja ganz stark vermuten, dass sich eine VW-Teilenummer findet…? 
Falls sich keine findet, dann wäre ich entspannt 😎

Entspannte Grüße vom Lago di Garda 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Könnte das ein Gummifuß vom Hochdruckreiniger sein?

Am Bus kenne ich kein solches Teil…

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Tipps. Ich war ne Woche in Italien und der Bus hat keine Probleme bereitet. Ich hab auch das Dach kontrolliert und nichts gefunden. Eine Nummer oder Bezeichnung hab ich nicht drauf gefunden.

Ich gehe jetzt davon aus: Es gehört nicht zum Bus.

 

Jetzt hab ich gestern beim Räumen ne Aluhülse gefunden. Die sieht mir verdächtig aus und ich muss mal in der Nachbarschaft fragen. Nicht dass sich da das ein oder andere Zweirad zerlegt…

 

Dedektivische Grüße

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    golf62
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.