Zum Inhalt springen

Grüsse aus der schweiz:)


Stefan_CH

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Seit kurzem sind meine freundin und ich stolze besitzer eines weissen t6 california ocean und haben riesig freude daran.

 

Ich lese schon ne weile mit auch schon kurz bevor wir den bulli hatten und muss sagen das es in diesem forum ein riesen arsenal an wissen gibt, was ich super finde.

 

Wir sind fleissig am einrichten und haben eigendlich auch schon so ziemlich alles was man benötigt für erste ausflüge, aber natürlich ist man nie fertig damit, da es ja auch sehr vieles gibt was man nicht zwingend braucht und trotzdem gerne will, haha.

 

Was bestimmt noch kommen wird ist eine solartasche für noch mehr unabhängigkeit und eine folierung untenrum damit er 2 farbig ist und nicht einfach weiss:)

 

Mal sehen ob wir es auch mal an ein treffen schaffen, wäre bestimmt cool mal ein paar leute zu treffen.

 

Liebe grüsse 

 

Stefan

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stefan,

 

denn man ein herzliches Willkommen hier bei uns im Kreis der Caliverrückten und allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit eurem Cali!

 

:welcome5:

 

Liebe Grüße in die Schweiz 🇨🇭 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Miri99
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.