Adddi Geschrieben 12. November 2025 Teilen Geschrieben 12. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei dem war ich 😅 Link zu diesem Kommentar
Henar Geschrieben 12. November 2025 Teilen Geschrieben 12. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Upps ... hoffe er betreut "Altkunden" noch 😉 Link zu diesem Kommentar
shoulders Geschrieben 13. November 2025 Teilen Geschrieben 13. November 2025 Neukunden mit Cali nimmt er jedenfalls nicht mehr 😡 Link zu diesem Kommentar
Pattz Geschrieben 13. November 2025 Teilen Geschrieben 13. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank Euch allen für Eure Insights, hat mir sehr geholfen! Liebe Grüsse Link zu diesem Kommentar
hpk Geschrieben 14. November 2025 Teilen Geschrieben 14. November 2025 (bearbeitet) Ich war froh, dass es nach einem Schlagloch in Sardinien, das Kulanz-Kit gab. Nach Jahren ein aktualisiertes Fahrwerk vorne, das gegenüber der Version vor 7 Jahren deutliche Vorteile bringen sollte. So gesehen ist mein Cali seit letztem Herbst zu einem vernünftigen Preis auf dem neusten Stand. Klar, ein Gschmäckle bleibt, offensichtlich war mit den vorderen Federbeinen. die vor Jahren eingebaut wurden, etwas nicht in Ordnung oder es gab zumindest eine Schwachstelle. Aber der Fehler scheint erkannt und dort, wo er auftritt, wird kulant eine Lösung angeboten. Ist auch nicht alltäglich ... Bearbeitet 14. November 2025 von hpk 3 Link zu diesem Kommentar
prong Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Meine Erfahrung mit VB Federbeinen: Dämpfung (vorne) war nach wenigen tKm fast weg. Fahrwerk fühlte sich vorne an wie ein Trampolin, rauschte beim starken Bremsen durch den Federweg und schaukelte sich dann auf. Bei dem Fahrzeuggewicht fand ich das nicht so überzeugend. Hinten waren Markendämpfer verbaut, die sind beim Einbau drin geblieben und nach wie vor gut. Problem wurde dann gemeldet und reklamiert, Tausch lief auf Kulanz, nächste Runde. Gleiche Show, dazu noch ein nicht einzugrenzendes mechanisches Geräusch. Kulanz ist da, Mitarbeiter sind freundlich und sehr bemüht, aber die Austauschrunden nerven einfach. Ansonsten ist die Funktion ok. Autoleveling klappt und ebenso das Runterfahren auf deutlich unter 2m für Parkhausabenteuer. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge